1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone nichts geht: Backups können nicht eingespielt werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wurstkuchen, 05.09.08.

  1. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Man man man,

    ich muss mich gerade abkühlen, da ich den Post hier aus dem Affekt heraus schreibe ;)
    Ich habe mein Iphone legal erstanden, bezahle monatlich viel Geld dafür und so richtig läufts nichts an dem Teil.
    Nach nun einem Monat Nutzung geht mal wieder gar nichts. Habe mich dann für eine Wiederherstellung entschieden. Hatte ich vorher noch nie gemacht. Also auch noch gecheckt ob er brav die Backups gemacht hat, ja klar alles gut. Wiederherstellung gedrückt, zack die Balkengeschichte läuft durch, sieht ja alles gut aus, dachte ich mir.
    Als ich dann eins von den 3 Backups einspielen will, wovon 2 nicht aelter als 30 minuten sind, sagt er mir, dass die Backups nicht kompatibel seien oder beschädigt sind.

    Das kann doch wohl nicht wahr sein?! Was ist das für ein Gerät?! Man ich bin sauer. Erst läuft das Ding die ganze Zeit nicht und jetzt macht er so einen holen Mist. Alle Daten weg.

    Hatte einer schon das selbe Problem?
    Bin dankbar für jeden Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen