• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone nichts geht: Backups können nicht eingespielt werden

wurstkuchen

Fießers Erstling
Registriert
09.07.08
Beiträge
128
Man man man,

ich muss mich gerade abkühlen, da ich den Post hier aus dem Affekt heraus schreibe ;)
Ich habe mein Iphone legal erstanden, bezahle monatlich viel Geld dafür und so richtig läufts nichts an dem Teil.
Nach nun einem Monat Nutzung geht mal wieder gar nichts. Habe mich dann für eine Wiederherstellung entschieden. Hatte ich vorher noch nie gemacht. Also auch noch gecheckt ob er brav die Backups gemacht hat, ja klar alles gut. Wiederherstellung gedrückt, zack die Balkengeschichte läuft durch, sieht ja alles gut aus, dachte ich mir.
Als ich dann eins von den 3 Backups einspielen will, wovon 2 nicht aelter als 30 minuten sind, sagt er mir, dass die Backups nicht kompatibel seien oder beschädigt sind.

Das kann doch wohl nicht wahr sein?! Was ist das für ein Gerät?! Man ich bin sauer. Erst läuft das Ding die ganze Zeit nicht und jetzt macht er so einen holen Mist. Alle Daten weg.

Hatte einer schon das selbe Problem?
Bin dankbar für jeden Hinweis.