1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-News: T-Mobile sperrt Urlaub für viele Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 27.05.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Darüber werden sich die Mitarbeiter des 'Rosa Riesen' sicherlich freuen. Aufgrund einer 'Geräte-Einführung' gilt ab dem dritten Mittwoch des Monats Juni eine Urlaubssperre für alle Promotoren und einige Vertriebler. Obgleich dies vermuten lässt, dass diese Juni-Woche (also der Beginn der Sperre) auch der Verkaufsstart der neuen iPhones wird, ist diese Annahme mit Vorsicht zu genießen. Im letzten Jahr kam das iPhone erst am 11. Juli, dem letzten Tag der Urlaubssperre.[/preview]

    via FSCKLog
     

    Anhänge:

  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Halte ich für realistisch, ich könnte mir gut vorstellen das die nächsten Monate das iPhone schon kommen wird. Wird ja immer offensichtlicher. :)
     
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Letztes Jahr gabs diese Sperre also schonmal? Dann finde ich nicht, dass diese Information wirklich relevant ist. Das neue iPhone kommt so oder so in der nächsten Zeit.
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.036
    Ist doch logisch, dass das Gerät erst nach der Urlaubssperre oder zum Ende hin eingeführt wird. Schließlich muss das Personal ja erstmal geschult werden ;)
     
  5. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    das personal von dennen wird geschult ..... ?

    Aber sicher ned in Kundenberatung eher wie man die Kunden übern Tisch zieht
     
  6. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ich will einfach nur ein MacBook zur Keynote... Mehr brauch ich ned. :)

    ein iPhone wäre dann so gegen Oktober/November pünktlich zu Weiunachten nicht schlecht... Der Weihnachtsmarkt bringt ja normalerweise schon verdammt viel... o_O
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Begründung deinerseits?
     
  8. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ich denke das eher eine neue ipod touch Generation und eine Art netbock ins Weinachstgeschäft eingreifen das iphone wird ziemlich sicher in den nächsten 6 bis 8 Wochen kommen
     
  9. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ich war schon mehrere male in nem Shop von t-mobile und wollte mich beraten lassen zum iphone und den Verträgen dazu doch da wird einem jedes mal was anderes erzählt oder man wird pampig angemacht wenn man fragt obs für Studenten Vergünstigungen gibt. Also ich fühle mich da sehr oft schlecht beraten und mit den Verträgen übern Tisch gezogen ... aber ich muss auch sagen das es bei vodafone nicht besser ist.
     
  10. NevermorePa

    NevermorePa Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    23
    Naja, das neue iPhone muss kommen, denn sonst würde T-Mobile und Apple viele Kunden verlieren... Denn alle die sich am Anfang ein iPhone besorgt haben, möchten mit Sicherheit ihren Vertrag demnächst verlängern... Sollte kein neues iPhone vorhanden sein, werden sie zu einem anderen Gerät greifen... Somit muss es kommen, alles andere wäre betriebswirtschaftlicher Schwachsinn....
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wunderbare News für meine Seele...:-D


    Bitte neues iPhone schon im Juni!
    Muss ja diesmal nicht so lange dauern...kann mir gut vorstellen, dass es diesmal schon 1-2 Wochen nach Keynote kommen könnte.
    Immerhin gab es die Gerüchte, dass Apple Teile bestellt und verbauen ließ für das kommende iPhone ja diesmal auch schon ziemlich früh. o_O
     
  12. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Vielleicht bezieht sich die Urlaubssperre auch nicht auf das neue iPhone, sondern auf das Palm Pre... Schließlich kommt das Gerät auch in nächster Zeit.
     
  13. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Das iPhone wird demnächst bestimmt kommen, vielleicht auch das Snow Leopard. Das Netbook erst so vor Weihnachten, denke icho_O
     
  14. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Mit den VERTRÄGEN? Wieviele Zweijahresverträge hattest Du den mit deinen 21 Jahren schon, bei denen du über den Tisch gezogen wurdest, wenn du aus eigener Erfahrung von T-Mobile und Vodafone sprichst?
    Denn ob man gut oder schlecht beraten wurde, kann sich schließlich nur herausstellen, wenn man den Tarif nutzt, auf den man beraten wurde und nicht vorher schon allein durch die eigene subjektive Meinung, da man oft viele inklusive oder exklusive Leistungen übersieht oder nicht mit dem hohen oder niedrigen Wert anerkennt, den man, wenn überhaupt, auf dem Papier / im Internet sieht, bevor man sie tatsächlich nutzt!
    Und genau dafür werden die Jungs und Mädels in allen Bereichen des Handels geschult, um solche Dinge überblicken zu können und dann anständig beraten zu können. (Schwarze Schafe natürlich aussen vor, aber die sind auch nicht so häufig vertreten wie einem manche Newsmeldungen in der Regenbogenpresse weiß machen will.)

    Soll nicht als persönlicher Angriff zu verstehen sein, aber das Ganze nennt man gefährliches Halbwissen und egal wo es angewandt wird stellen sich bei mir in so einem Falle einfach die Nackenhaare auf und die Fußnägel rollen sich hoch...
     
    #14 V0LKER, 27.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.09
    ysh gefällt das.
  15. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    So langsam nervt es...
    10000 Threads zum "neuem iPhone (Nano)" etc...
     
  16. sixecho

    sixecho Gala

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    52
    wieso sollten die sich denn freuen?o_O
     
  17. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Heute Vormittag meinen Nachbarn getroffen, er bestätigt die Urlaubssperre. Er hat aktuell frei, den Urlaub vorher abbummeln. Aktuell sei tote Hose im iPhone-Verkauf ;)
    Soll für ausgewählte Shop-Verkäufer an großen Standorten vorher eine 3-Tage-Apple-Schulung geben. Von Apple durchgeführt! :oops:
    Er wäre aber nicht dabei, dies moderne Zeugs überlässt er den jüngeren Kollegen im Shop :p
    Egal, wenn es raus kommt wollen wir mal gucken ob´s früh eins für mich gibt :-D
    Gruß vom domai
     
  18. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199
    Dieses "gefährliche Halbwissen" kannst Du in sehr vielen T-punkten am eigenen Leib erfahren... War gerade wieder in 2 Läden weil ich eigenlich demnächst mit meinem DSL zur Telekom wechseln wollte, aber nach dieser "Beratung" lasse ich das lieber. Abgesehen davon dass sie teurer sind als die Konkurrenz und gleichzeitig weniger bieten, fand sich niemand, der so richtig über die Standardprodukte "Call&Surf" Bescheid wusste, bzw. teilweise wurde mir einfach Mist erzählt. Peinlich! :eek:
     
  19. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Kaum wird der Name "Telekom" oder "T-Mobile" irgendwo erwähnt, geht jegliche Diskussion sofort in die falsche Richtung weiter.

    Bitte noch einmal genau lesen: Es geht um eine Urlaubssperre und der daraus resultierenden Annahme, dass dies evtl. auf einen Start des neuen iPhone hindeuten könnte.

    Es geht nicht um gut oder schlecht geschulte Servicemitarbeiter und nicht um die TimoBeil-Tarife.

    Also bitte: Back to Topic ...
     
    lessthanmore gefällt das.
  20. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Dieses "gefährliche Halbwissen" kannst Du in sehr vielen Dienstleistungsbetrieben am eigenen Leib erfahren...
     

Diese Seite empfehlen