• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone News: iPhone Hardware: Flash, Java, MMS, 3G, GPS and FM Radio Already Unboard

borny88

Gast
ja hoffen wir dass es bis dahin einen unlock gibt
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
könnte das nicht vielleicht ein tippfehler sein und gprs heißen?
 

borny88

Gast
Um zum eigentlichen thread zurückzukommen kann ich nur sagen dass es Quatsch ist dass das iPhone bereits GPS und UMTS und FM Empfänger integriert haben soll. Ich denke einfach dass dieser Infineon Chip eben diese Techinken benutzen kann aber nicht fest integiert sind. Warum sollte Apple diese Funktionen dann nicht nutzen?
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
war ja aber auch bei der n W-Lan Funktion der neuen Core2Duo Macs so...
 

borny88

Gast
naja ist aber wohl etwas anderes als gleich zusammen 3 wichtige Technicken zu verstecken.
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
vielleicht sind sie auch einfach noch nicht mit der Software nach, naja, die Zeit wirds zeigen...
 

lil_chief

Elstar
Registriert
07.08.07
Beiträge
72
Naja unbekannt ist sowas nicht.

Schon HTC hat dies mal gemacht und den GPS Empfänger des P3600 erst mit einer nächsten Firmware aktiviert...

Wobei ich sehr bezweifle, dass Apple sowas macht!

mfg
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Quatsch?Nee...

Um zum eigentlichen thread zurückzukommen kann ich nur sagen dass es Quatsch ist dass das iPhone bereits GPS und UMTS und FM Empfänger integriert haben soll. Ich denke einfach dass dieser Infineon Chip eben diese Techinken benutzen kann aber nicht fest integiert sind. Warum sollte Apple diese Funktionen dann nicht nutzen?

Ganz einfach...es soll ja nicht bei diesem 1 iPhone bleiben.
Es kommt bestimmt ein Nachfolger...
(und was ist einfacher als schon bewährte und vorhandene Technologie weiterhin einzusetzen.)
 

caymaniacs

Gast
hay leute ich hab da mal nachgesehen und ich hab was gefunden es gibt den ersten patch und videos schon dazu wie man umts per patch auf dem iphone activieren kann!!! also bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sie die restlichen funktionen auch freischalten können!!!

der umts patch ist schon vorhanden auf diversen seiten

und die news über das neue iphone sind ja auch schon unterwegs!
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ist es jetzt nur ein Gerücht oder ist wirklich ein UMTS Chip vorhanden?
Ich wusste garnicht,dass Flash,Java und MMS eine bestimmte hardware vorraussetzen,ich dachte die kann man anpassen o_O