1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone newbie hat ein paar fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mesto, 14.04.08.

  1. mesto

    mesto Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute,

    ich möchte mir gerne ein iphone kaufen habe aber da noch ein paar fragen
    1. Wieviel MB verbraucht ApolloIM ca in eine Stunde ?
    2. Wenn ich über wlan ins internet gehe entstehen mir keine weiteren kosten oder ?
    3. Kann ich den ApollolM auch über wlan nutzen ?
    4. Wenn ich mir ein web'n'walk vertrag mache brauche ich auch noch ein SIM Karte zum telefonieren oder ?
    5. Ist es mögliche alle MP3 die ich aufn Rechner habe auf meinen iphone zuspielen ?
    danke schonmal für euere antworten

    Gruß Mesto
     
  2. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    2+5 Ja


     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    1. wieviel mb verbraucht jegliches andere im-programm in der stunde? liegt immer daran, wieviel du schreibst, dürfte aber maximal 1 MB sein.
    2. wenns nicht grad ein abzock-hotspot ist, nein. bei deinem eigenen isses total kostenlos
    3. aber sicher doch. warum denn nicht?
    4. immer diese web'n'walk-verträge...ich denk mal, dass das nicht von t-mobile ist...ka was der tarif da so vorschreibt, aber unlocken musste das gerät dann schon.
    5. du kannst so viele mp3 von deinem rechner aufs phone machen, bisses voll ist. DRM-technisch dürfte es da keine probleme geben, weil sämtliche mir bekannten anbieter entweder WMA benutzen, oder der iTMS sind.
     
  4. mesto

    mesto Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    67
    Okay danke für euere schnelle antwort.

    wlan würde ich wenn dann bei mir zuhause benutzen oder wenn ich im hotel bin wo es kostenlos ist ansonsten brauche ich den ApolloIM nur wenn ich mittagspause habe damit ich ein bissel schreiben kann... entstehen mir noch weitere kosten wenn ich mit dem ApolloIM chatte ? wenn ich z.B jetzt eine Simyo karte reinsetze ?
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nur die daten die du überträgst. bei simyo kostet nen mb 0,29€, das reicht dann aber auch für 60-80 minuten text-only chatten
     
  6. mesto

    mesto Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    67
    na das geht ja danke für deine hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen