1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone neverlocked o2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ritzerfeldorama, 23.06.09.

  1. ritzerfeldorama

    ritzerfeldorama Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    8
    Habe heute ein "neverlocked" 3G per Post bekommen (hatte es vorher bei ebay ersteigert ;)) und natürlich sofort meine o2 SIM Karte eingesetzt... funktioniert alles super soweit nur hab ich ein paar fragen bzgl der einstellungen: wie/ wo kann ich die entsprechenden o2 MMS Einstellungen eingeben (FW 3.0) ist auch schon drauf. Muss ich sonst noch irgendwo o2 spezifische Daten eingeben? Das Netz hat es ja auf Anhieb von selbst gefunden. wäre für tipps sehr dankbar.
    lg
     

Diese Seite empfehlen