• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Never Locked und keine Reiter im ITunes

greshnij

Erdapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
3
Hallo,
ich habe IPhone 2G gehabt, dann auch 3G und nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich mir eine Never Locked Version geholt. Telefonieren klappt ja wirklich mit jeder Karte, nur im ITunes gibt es Probleme. Das IPhone wird erkannt. Klickt man dadrauf, verändert sich das Fenster garnicht und es kommen auch keine Reiter wie üblich: "Übersicht/Musik/Filme/Podcasts..."
Hat jemand eine Idee?
Danke
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Du hast aber schon die neueste iTunes-Version? Das würd ich in dem Fall als erstes überprüfen...
 

greshnij

Erdapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
3
Fast... Das ist die 8.01 und das IPhone hat 2.02. Ich kann den ja nicht mal updaten. :(