1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Neuling

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Koopi, 09.11.08.

  1. Koopi

    Koopi Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich spiele mit dem Gedanke mir demnächst ein IPhone zu kaufen. Allerdings möchte ich das IPhone auf gar keinen Fall mit dem T-Mobile Vertrag nutzen. Auf so eine gecrackte Version habe ich eigentlich auch keine Lust da das ja auch gar nicht richtig zu funktionieren scheint. Allerdings kann man ja in anderen Ländern und bei ebay IPhones kaufen die gar nicht erst gelockt worden sind. Kann es bei diesen Geräten noch zu irgendwelchen Problemen kommen wenn ich dieses Gerät z.B. mit einer Base Sim nutze? Sind alle Softwareupdates problemlos installierbar? Kann ich diese IPhones mit einem deutschen ITunes Account aktivieren und nutzen? Kann ich uneingeschränkt alles Apps aus den deutschen AppStore darauf installieren?

    Dann habe ich noch eine weitere Frage zum Bluetooth. Ich habe momentan ein HTC Touch. Dieses HTC Touch verbindet sich automatisch mit meinem Autoradio (Pioneer P9800BT) und ich kann darüber telefonieren. Würde das mit dem IPhone auch funktionieren? Wie kann ich das herausfinden? Pioneer macht keine Angaben darüber.

    Danke euch :)

    Gruß Koopi
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    zum radio:
    wenn du über das radio auch einen telefonbuchsync machen kannst, um dann per sprachwahl zu wählen, könnts eng werden. wenn es dir nur ums annehmen von gesprächen geht, sollte es keine probleme geben.

    jetzt habe ich mal gegoogelt (solltest du auch mal testen) und diese seite gefunden:
    http://www.pioneer.eu/eur/products/archive/DEH-P9800BT/index.html
    dort wird zu einer pdf verlinkt, in der das 2g als kompatibel angegeben wird...warum also probleme mit dem 3g erwarten? im zweifel ne mail an pioneer?

    den rest findest du in zahlreichen threads quer über das iphone-unterforum verteilt...
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Zu den anderen Fragen: alles problemlos möglich.
     
  4. AppelMike

    AppelMike Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    2
    @Koopi

    In unseren Dienstfahrzeugen (Opel Zafira) mit BT Freisprecheinrichtung, ließ sich das iPhone wunderbar mit dieser benutzen. Also sowohl Telefonbuch wurde übertragen, als auch die Telefonie hat bestens geklappt.

    Gruß AppelMike
     
  5. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Ich hab nen Pioneer 65BT. Das 3g funkt gut damit. Nur die Telefonbuchubertragung per BT geht niht. Wählen muß ich daher übers Handy. Annehmen, Auflegen usw geht alles.
     

Diese Seite empfehlen