• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Neuling

Koopi

Erdapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich spiele mit dem Gedanke mir demnächst ein IPhone zu kaufen. Allerdings möchte ich das IPhone auf gar keinen Fall mit dem T-Mobile Vertrag nutzen. Auf so eine gecrackte Version habe ich eigentlich auch keine Lust da das ja auch gar nicht richtig zu funktionieren scheint. Allerdings kann man ja in anderen Ländern und bei ebay IPhones kaufen die gar nicht erst gelockt worden sind. Kann es bei diesen Geräten noch zu irgendwelchen Problemen kommen wenn ich dieses Gerät z.B. mit einer Base Sim nutze? Sind alle Softwareupdates problemlos installierbar? Kann ich diese IPhones mit einem deutschen ITunes Account aktivieren und nutzen? Kann ich uneingeschränkt alles Apps aus den deutschen AppStore darauf installieren?

Dann habe ich noch eine weitere Frage zum Bluetooth. Ich habe momentan ein HTC Touch. Dieses HTC Touch verbindet sich automatisch mit meinem Autoradio (Pioneer P9800BT) und ich kann darüber telefonieren. Würde das mit dem IPhone auch funktionieren? Wie kann ich das herausfinden? Pioneer macht keine Angaben darüber.

Danke euch :)

Gruß Koopi
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
zum radio:
wenn du über das radio auch einen telefonbuchsync machen kannst, um dann per sprachwahl zu wählen, könnts eng werden. wenn es dir nur ums annehmen von gesprächen geht, sollte es keine probleme geben.

jetzt habe ich mal gegoogelt (solltest du auch mal testen) und diese seite gefunden:
http://www.pioneer.eu/eur/products/archive/DEH-P9800BT/index.html
dort wird zu einer pdf verlinkt, in der das 2g als kompatibel angegeben wird...warum also probleme mit dem 3g erwarten? im zweifel ne mail an pioneer?

den rest findest du in zahlreichen threads quer über das iphone-unterforum verteilt...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Zu den anderen Fragen: alles problemlos möglich.
 

AppelMike

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
2
@Koopi

In unseren Dienstfahrzeugen (Opel Zafira) mit BT Freisprecheinrichtung, ließ sich das iPhone wunderbar mit dieser benutzen. Also sowohl Telefonbuch wurde übertragen, als auch die Telefonie hat bestens geklappt.

Gruß AppelMike
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ich hab nen Pioneer 65BT. Das 3g funkt gut damit. Nur die Telefonbuchubertragung per BT geht niht. Wählen muß ich daher übers Handy. Annehmen, Auflegen usw geht alles.