• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Neuling

CN1

Gast
Hallo alle Zusammen :)

Daher ich absoluter neuling in Punkto Iphone bin, hab ich einige fragen :)
Denn ich habe einfach keine lust mehr zu googeln, den ich finde nichts aber auch garnichts :)

Also ich habe mein Handy offen gekauft sprich für alle Netzbetreiber.

Der jenige von dem ich es gekauft habe hat mir son zättelchen mitgegeben, er meinte falls ich es wieder aufsperren müssen weil ich ein Update gemacht habe. Das ich weiss mit welchem Programm ich das mache " ziphone " :) Nun habe ich schon Einige stunden damitverbracht ein Programm zu finden mit dem ich auf das Iphone zugreifen kann um Ordner Und Programme zu installieren. Immer wieder treffe ich auf Itunes.
Da hab ich herraus gefunden das ich mich reg muss was ich aber nicht möchte.

Ich muss dazu sagen ich bin von E95 und 9300 gewohnt pcsuite am computer zu haben.

Ich lese dauernt aus den div. beiträgen heraus das es mehre verschiedene versiongibt hier version da version dort:) Ist intressant, aber wie finde ich herraus welche version (Update) mein Iphone hat ?
Wie kann ich eine verbindung zwischen meinem PC ( XP ) und dem Iphone herstellen ?
Wie kann Programme auf dem Iphone installieren ?
Habe mir von Irgentwo aus einem forum das program Iphone pcsuite runter geladen.
Aber verbindung zwischen Iphone und Pc kommt nicht zustande, fehlermeldung:Unhaled exception has occurred in your application. If you click continue, the application will irgnore this-....blablablablablablubb"

Aber sonst bin ich vom dem teil einfach begeistert :) Obwohl ich glaube das Iphone noch ebsser nutzen zu können :) Danke euch lg peter
 

iAid

Jonagold
Registriert
11.11.07
Beiträge
19
Hallo Näuling.

So eine verbindung zwischen iphone und deinem xp kann nur enstehen indem du itunes runterläds. (apple.de)
Um programme zu instalieren brauchst du das programm Installer. (einfach mal Googeln)

Wenn du itunes instaliert hast kein abdate machen sonst ist dein iphone sofort gespät und dann musst du es nocheinmal entsperren.

die meldung ( beue software steht zu verfügung einfach ignorieren!

mfg
 

Dane33

Tokyo Rose
Registriert
22.12.07
Beiträge
70
Und wenn man sein iPhone nunmal auf 1.1.4 haben will und bisher ne ältere Version drauf is, dann muss ich doch updaten und dann unlocken oder ? zB wenn es NOCH locked ist , 1. update , 2. unlock oder ?
 

CN1

Gast
Ah super danke für die raschen Antworten :) Habe mir gestern bzw heute nacht noch itunes runtergeladen :) konnte somit daten auf mein Iphone schieben ( mehr oder weniger ) Nun hab ich noch ein Problemchen der Installer ist oben da hab ich auch das update auf 3.01 So nun hab ich versucht da ein game zu installieren nur mal aus test :) Ein icon wurde auf die Homeseite gelegt "alls ich draugklickste ging es auf und dann gleich wieder zu, wieso den ? Mach ich was flasch :)? Weiters hab ich irgentwo gelesen das ich "ZiPhone iBrick Fix" brauche wo find ich den das ? es wurde zwar ne seite genannt aber dort habe ich es nicht gefunden . und wie installieren ich es, muss ich das auf dem iphone installieren ?! Wenn ja wie soll das den funktionieren ? ach ja habe raus gefunden das mein Iphone das 1.4 update hat :) Lg peter
 

sailing-away

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
879
Hallo CN1,
ich finde, Du könntest der Rechtschreibung ein wenig mehr Aufmerksamkeit beimessen ;) Wenn man eine oder mehrere Fragen ließt, die mit so wenig Mühe verfasst worden sind, hat man nicht gerade große Lust, umfassend zu antworten. Das nur mal nebenbei ;)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
... und die Suche hier im Forum benutzen. Du hast angeblich schon in Google geschaut, ich frage mich nur wo ?