• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6] Iphone Neuling und paar Fragen / sim etc

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
Ja ich habe meine neue ja bestellt,,,

Ich überlege nur ob ich es nicht einfach so lassen soll..

Es funktioniert ja, die Sim ist auch erst 1 Jahr alt..
Wie wahrscheinlich ist es das eine Sim im Gerät kaputt geht und wie wahrscheinlich das der Slot nun Schaden nimmt beim entfernen der gestanzten
Beides nicht sehr hoch aber den Defekt an der Sim halte ich für unwahrscheinlicher..
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Die unscharfe Darstellung von WhatsApp liegt übrigens daran, dass dieses noch nicht für das iPhone 6 Display aktualisiert wurde. Du ziehst eine großgezogene Darstellung einer iPhone 5 App. Da müssen die Entwickler noch nachlegen :)

Edit: Ich habe es natürlich direkt in der ersten Antwort übersehen :innocent: