• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Neuling mit einigen Fragen

Laila87

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin ein absoluter iphone Neuling und habe ein paar Fragen. Mir ist Apple auch nicht so ganz vertraut muss ich gestehen, aber es erklärt sich beim Bedienen ja fast alles von allein.

Meine Fragen:

Muss ich bei "Safari" die Internetverbindung beenden, oder bin ich die ganze Zeit online?

Benötige ich eine Antivirensoftware?

Es kommen sicher noch Fragen dazu.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Laila
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eine Virensoftware brauchst du nicht. Dazu einfach mal die Suche benutzen ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Du bist solange online, wie es nötig ist. das Betriebssystem des iPhones regelt das selber. Wenn es meint Daten aus dem Netz laden zu müssen, macht es das, wenn es keine mehr braucht, dann hört es auch damit auf.
 

timschlimm

Cripps Pink
Registriert
27.09.08
Beiträge
149
sobald du safari beendest und kein anderes app benutzt das auf einen internetzugang zugreift bist du nicht mehr im internet
 

Laila87

Erdapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
2
Danke!

Jetzt weiß ich schon etwas mehr! :)

Gruß Laila
 

horrex

Erdapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
3
Dumme Frage von Neuling....

Hab mir ne Lieblings CD mit i tunes ( macbook ) runtergeladen ( 750MB ) und fürs Auto gebrannt.
Kein Problem.
Wenn ich das ding nun auf s iphone ziehe, hab ich 750 MB vom iphone Speicher belegt.:-c
Irgendwie muss das doch als MP3 ( speicherplatzschonend ) gehen.