• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone Neuling ist garnicht so glücklich, kann man T-Mobile Vertrag widerrufen ?

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
na komm so schlimm ist das Iphone nun auch wieder nicht ;) Ich finde damit kann man gut leben


Es soll Leute geben für die es schlimm ist, wenn sie kein Kopieren und Einfügen haben, oder keine Videos machen können. Mich interessieren solchen Sachen auch nicht. Es telefoniert und ich kann SMS schicken.

Der Rest ist auch ganz nett, aber brauchen tut man das nicht :-D
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Ist doch egal, was er angibt. Muss ja nicht wirklich sagen, dass er es zurückgeben will, weil er den SMS-Ton nicht individuell anpassen kann. IdR. bin ich jedenfalls bis jetzt bei MediaMarkt / Saturn immer auf offene Ohren gestoßen, wenn ich etwas zurückgeben wollte. In wie weit das natürlich mit der Mobilfunkvertrags-Kopplung so einfach was wird ist ne andere Frage.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Verkauf das 3G doch einfach bei ebay, behalt den Vertrag und kauf von dem Geld was du fürs iPhone kriegst ein anderes Handy.. Mit den anderen Handy benutzt du dann deinen Complete Vertrag!?
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ich hätte unter Umständen Interesse an der Übernahme des Vertrages. Du hast ne PN!
 

Tommylee

Braeburn
Registriert
10.12.07
Beiträge
43
also Jungs natürlich habt ihr ja recht, man sollte sich vorher etwas schlau machen, was allerdings kann man so alles im Laden in Ruhe Testen frag ich euch ? Sachen die ein 6 Jahre alten Handy schon konnte überprüft doch keiner, man kann ja auch mit vielen Sachen leben wenn man das will. aber lassen wir das,
Ich danke euch aber für euere Tipps,

LG Thomas
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
...klar stimmen die Dinge...

...klar ist aber auch, dass man VOR einem Vertragsabschluss über den Vertragsinhalt informiert ist. Das gilt umso mehr, wenn eben dieser Vertrag monatliche Zahlungsverpflichtungen über einen Zeitraum von 24 Monaten beinhaltet. Das ist übrigens der Primärvertrag.

Daneben gibt es dann noch das Gerät, welches zur Nutzung des o. g. Vertrages ebenfalls gekauft wird. Hier dann -- wie üblich -- subventioniert und entsprechend günstig. Über dieses Gerät konnte man sich z. B. in diesem Forum schon deutlich vor dem Kauf informiert haben dürfen.

Irgendwie alles doch nicht überraschend, oder ?

Ich tippe mal eben auf den "Geilheitsfaktor" und das unbändige Verlangen zum Kauf, auch bei knapper Kasse. Anschließend dann wohl die "ich bereue das jetzt irgendwie Phase" mit dem Wunsch, den übereilten Kram dann doch rückgängig zu machen. Da ist wohl einer dem Hype auf dem Leim gegangen -- ich übrigens auch, aber ohne den Wunsch der Rückgabe. ;)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
IdR. bin ich jedenfalls bis jetzt bei MediaMarkt / Saturn immer auf offene Ohren gestoßen, wenn ich etwas zurückgeben wollte. In wie weit das natürlich mit der Mobilfunkvertrags-Kopplung so einfach was wird ist ne andere Frage.

es geht hier aber nicht nur um die rücknahme eines gerätes sondern vielmehr um den laufenden mobilfunkvertrag....
 

Hektor741

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
1
hallo

[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Verkauf doch das iPhone hol dir ein anderes Handy und nutz damit die Sim vom Vertrag...