1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TFrenz1762, 22.03.09.

  1. TFrenz1762

    TFrenz1762 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    habe jetzt schon stundenlang das Forum durchstöber, aber mein Problem konnte ich trotzdem noch
    nicht lösen. Darum schreibe ich es jetzt einfach mal auf in der Hoffnung das mir geholfen wird.
    Ich habe meinen D2 Vertrag zum 19.7 gekündigt. Da ich mit meinem jetzigen Handy nicht zufrieden bin marschierte ich jetzt schon in den T-mobile Shop und schloss einen Iphone Vertrag ab.Da ich aber meine Rufnummer mitnehmen muss wird dieser auch erst am 20.7 aktiv. Ich möchte nun aber das IPhone die nächsten 4 Monate bis ich die D1 Simkarte bekomme mit meiner D2 Karte nutzen. Jetzt meine Frage , kann ich dies mit einer Rebelkarte ? Und wie aktiviere ich das Iphone ?
    Meine Mann ist schon D1 Kunde . Kann ich das mit seiner Karte machen oder geht das Handy dann auch nur mit seiner Karte ? An der Software möchte ich wegen der Garantie nichts ändern.

    Vielen Dank im voraus
    TF
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Und bevor Du fragst: mehr Hilfe wirst Du hier zu dem Thema kaum bekommen!

    Ich würde an Deiner Stelle vom Gebrauch einer dieser Fake-Karten absehen und lieber eine t-mobile Prepaid-Karte nutzen für die vier Monate!
     
  4. TFrenz1762

    TFrenz1762 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    4
    Danke für die "nette" Antwort, aber ich will mich nicht vor einem Vertrag mit TMobile drücken, sondern das Handy ein paar Monate vorher nutzen. Und da ich auf meine Rufnumer angewiesen bin war der zweite Tipp auch nicht so toll. Aber danke wenn du mir nicht besser helfen kannst
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Antwort von Micki ist absolut korrekt; eine Lösung hat er auch noch genannt. Wenn du damit nicht leben kannst, ist das nicht sein Problem.

    Dein Tonfall ist ziemlich irritierend.
     
  6. TFrenz1762

    TFrenz1762 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    4
    Ich finde den Tonfall des Links auf den ich hingewiesen wurde sehr irritierend, denn ich kann mich damit nicht identifizieren. Ich habe eine weitere Frage zur Aktivierung gestellt und keine Antwort erhalten. Das die Rebelkarten keine gute Loesung sind kann ich mir denken. Sollte ja auch nur für den Übergang sein.
     
  7. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    Ich würde das iPhone mit einer Prepaid Karte verwenden und einfach bei der alten Nummer für die Übergangszeit eine Rufweiterleitung zur Prepaidnummer einrichten
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mit der Prepaid geht auch die Aktivierung! Daher war der Hinweis von Micki auch korrekt. Die SIM Adapter funktionieren nicht.
     
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ob irgendwen irgendetwas irritiert oder nicht ist für mich mal ganz klar irrelevant!

    Die Sache ist doch ganz einfach: der TE konnte nicht abwarten bis sein D2 Vertrag abgelaufen war, hat also vorher einen neuen Vertrag abgeschlossen und mag nun eine mundgerechte Antwort auf seine Anfrage zu seinem Problem haben!

    Aber: eine mundgerechte Antwort gibt es seltenst und sein Problem ist letztlich sein Problem. Wenn ihm die genannten Lösungsansätze nicht gefallen steht es ihm frei eine andere Lösung zu suchen!

    Was soll man anderes dazu schreiben?
     
  10. TFrenz1762

    TFrenz1762 Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    4
    Okay, danke. Ich wußte du bist ein ganz netter. Das Thema ist für mich erledigt. Ich werde selbst eine Lösung für mich finden
     
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Dann ist es ja gut!

    Gruss
     
  12. jACKjONA

    jACKjONA Jamba

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    59
    @TFrenz1762

    David hat die Antwort ja schon geschrieben und das mit den SU-Karten wird hier nicht besprochen, obwohl die bei mir bestens gefunzt haben, sogar mit 3G, hab dir mal eine PN geschickt.

    Jj
     

Diese Seite empfehlen