• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Neue Hardware nicht erkannt

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
tachchen,

ich hab da mal ein kleines Problem.
Vorweg sei direkt gesagt ich habe alle Schritte von der Apple Seite ausgeführt der Apple Second Level Support verweist mich an Micorosft, Microsoft verweist mich an Apple!

Also das Iphone wird nicht mehr unter Windows erkannt. Es kommt die Meldung das neue HArdware gefunden wurde bei der Suche nach den Treibern scheitert windows dann jedoch an der ganzen sache!
Wie gesagt alle Schritte bereits ausgeführt!
Rechner ist ein WIN Vista Rechner, auf nem WIN XP Rechner klappt alles wunderbar!
Allerdings muss ich halt auf dem Vista Rechner synchen!

Hat vieleicht noch jemand ne Idee ???

Danke!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hast Du mal den Treiber im Gerätemanager manuell gelöscht ?
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Tja da geht das Problem schon los da ist er gar nicht drinn!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Anderer USB-Port ? Windows findet ja die neue Hardware also muss es ja nach der fehlgeschlagenen Installation ein Gerät mit Ausrufezeichen geben, oder ?