1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone - Neue Hardware nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von funz3l, 19.03.08.

  1. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    tachchen,

    ich hab da mal ein kleines Problem.
    Vorweg sei direkt gesagt ich habe alle Schritte von der Apple Seite ausgeführt der Apple Second Level Support verweist mich an Micorosft, Microsoft verweist mich an Apple!

    Also das Iphone wird nicht mehr unter Windows erkannt. Es kommt die Meldung das neue HArdware gefunden wurde bei der Suche nach den Treibern scheitert windows dann jedoch an der ganzen sache!
    Wie gesagt alle Schritte bereits ausgeführt!
    Rechner ist ein WIN Vista Rechner, auf nem WIN XP Rechner klappt alles wunderbar!
    Allerdings muss ich halt auf dem Vista Rechner synchen!

    Hat vieleicht noch jemand ne Idee ???

    Danke!
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hast Du mal den Treiber im Gerätemanager manuell gelöscht ?
     
  3. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Tja da geht das Problem schon los da ist er gar nicht drinn!
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Anderer USB-Port ? Windows findet ja die neue Hardware also muss es ja nach der fehlgeschlagenen Installation ein Gerät mit Ausrufezeichen geben, oder ?
     

Diese Seite empfehlen