1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone neu oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HuskyX, 10.07.09.

  1. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hi liebe At´ler

    ich hab grad das untere Bild beim googlen gefunden, jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet.

    A, realistisches iPhone?
    B, was anderes was schon verkauft wird?

    wenn das Gerät draußen ist dann würd ich mich über infos bzgl dieses Geräts freuen weil es sehr stylisch aussieht. Hier wird es ja als iPhone verkauft also ich geh mal davon aus, dass es sich um ein Fake handelt deswegen meine frage.

    Gruß HuskyX
     

    Anhänge:

  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Ein Fake, das Bild geisterte schon vor der Keynote durchs Forum. ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das mockup eines jungen deutschen 3d-künstlers …
     
  4. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Wenns das geben würde, wärs schon mein..
    Sieht einfach nur gut aus!
     
  5. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Hehe die iSight Lampe leuchtet grün, obwohl iSight nicht benötigt wird. Aber geil sieht es auf jeden Fall aus :p
     
  6. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    ja deswegen konnt ich mir die frage nicht verkneifen, hab das bild vor langer zeit schon mal gesehen nur wollt ich wissen obs halt das gerät ansich gibt von nem anderen hersteller oder ob es ein totales fake ist, mir wäre ja egal von welcher marke aber das sieht einfach top aus :)

    vllt nimmt sich ja apple n beispiel dran :)
     
  7. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Derjenige, der das gemacht hat, hat es auf jeden Fall drauf.
     
  8. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Jep, ist ja schon fast eine Bewerbung für die apple Design Abteilung :p
    Denn ich find, dass Ding sieht besser aus als das iPhone!
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    Der Untergrund ist angeblich eine Standardstruktur in Cinema4D.
     
  10. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Bis auf den Home Button ist es eigentlich ganz schick. :)
     
  11. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    stimmt der home button is seltsam aber ansich schauts besser aus :) vorallem es is dünner :p
     

Diese Seite empfehlen