• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone neu oder was anderes?

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Hi liebe At´ler

ich hab grad das untere Bild beim googlen gefunden, jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet.

A, realistisches iPhone?
B, was anderes was schon verkauft wird?

wenn das Gerät draußen ist dann würd ich mich über infos bzgl dieses Geräts freuen weil es sehr stylisch aussieht. Hier wird es ja als iPhone verkauft also ich geh mal davon aus, dass es sich um ein Fake handelt deswegen meine frage.

Gruß HuskyX
 

Anhänge

  • iphone4g-mock.jpg
    iphone4g-mock.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 222

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ein Fake, das Bild geisterte schon vor der Keynote durchs Forum. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das mockup eines jungen deutschen 3d-künstlers …
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wenns das geben würde, wärs schon mein..
Sieht einfach nur gut aus!
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hehe die iSight Lampe leuchtet grün, obwohl iSight nicht benötigt wird. Aber geil sieht es auf jeden Fall aus :p
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
ja deswegen konnt ich mir die frage nicht verkneifen, hab das bild vor langer zeit schon mal gesehen nur wollt ich wissen obs halt das gerät ansich gibt von nem anderen hersteller oder ob es ein totales fake ist, mir wäre ja egal von welcher marke aber das sieht einfach top aus :)

vllt nimmt sich ja apple n beispiel dran :)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Derjenige, der das gemacht hat, hat es auf jeden Fall drauf.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Jep, ist ja schon fast eine Bewerbung für die apple Design Abteilung :p
Denn ich find, dass Ding sieht besser aus als das iPhone!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Der Untergrund ist angeblich eine Standardstruktur in Cinema4D.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Bis auf den Home Button ist es eigentlich ganz schick. :)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
stimmt der home button is seltsam aber ansich schauts besser aus :) vorallem es is dünner :p