• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Neu mit iTunes Sync. Kontakte,SMS,Mails !?

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
Hi Leute nach dem ich lange nicht gefunden habe hatte ich mich dann doch entschlossen das Programm von Xilisoft zu kaufen. Nun habe ich mit dem Programm "Xilisoft iPhone to Mac Copy" alle meine Musik wieder im iTunes wieder wie es sein soll. (Hatte ja einen Festplatten Crash und keine Sicherung) . Nun aber noch eine Frage wenn ich nun meine iPhone wieder Synchronisiere, sind dann alle meine Mails,Kontakte, und SMS weg ? Oder bleibt das drauf ? Das ist ja nun meine Grösste sorge da ich das ja nur auf dem iPhone habe und sonst NIRGENDS :(

Wäre super wenn mir das einer sagen kann , das alles andere weg ist, ist mir klar aber ich hoffe das Mail´s , SMS, und Kontakte nicht weg sind.

Gruss
 

HaloO

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
19
kann mir das keiner sagen ob ich meine Email´s und am wichtigsten sind die SMS und Kontakte behalte ?? Wie schon gesagt, das MacBook Pro ist nagelneu, hier ist nichts drauf vom iPhone eine Sicherung konnte ich nicht mehr mit dem anderen PC machen da ich einen Festplatten Crash hatte :( Also muss ich das Phone neu Synchronisieren.