1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone neu jailbraken?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Franziskus, 06.04.08.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    habe mein 1.1.2 OOTB mit Ziphone 2.5b unlocked und freigeschaltet... alles läuft soweit recht gut, nur leider habe ich immer wieder Wifi Probleme... ab und an bin ich zwar verbunden (seh ich unter Einstellungen) aber das Iphone zeigt es mir nicht an und macht alles über das langsamerer gsm netzt...

    Da auch keine Ziphone Variante das Problem bis jetzt gelöst hat bin ich am überlegen es mit einem anderem Programm erneut zu jailbraken... z.B: mit iliberty oder Iplus

    Hilft das was? kann ich das problemlos machen (also zuerst in Itunes auf wiederherstellen gehen und dann erneut freischalten?)

    wer von euch hat das schon mal gemacht?

    danke
     
  2. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Ich meine das ZiPhone 3.0 das Wi-Fi Problem gelöst hat!
     
  3. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    mhhh also ich lese überall man soll Ziphone 3 nicht benutzen da es erstens sehr viele Fehler besitzt und einfach nur eine mac adresse an alle Iphones (also die selbe) verteilt....
     
  4. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    also mich würde das auch interessieren, ob man einfach nochmal jailbraiken kann... quasi wie Franziskus geschrieben hat über iTunes wiederherstellen und dann "einfach" eine andere Methode/Programm nehmen ??
    Weiß das jemand ??
     

Diese Seite empfehlen