• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone neu jailbraken?

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
Hallo,

habe mein 1.1.2 OOTB mit Ziphone 2.5b unlocked und freigeschaltet... alles läuft soweit recht gut, nur leider habe ich immer wieder Wifi Probleme... ab und an bin ich zwar verbunden (seh ich unter Einstellungen) aber das Iphone zeigt es mir nicht an und macht alles über das langsamerer gsm netzt...

Da auch keine Ziphone Variante das Problem bis jetzt gelöst hat bin ich am überlegen es mit einem anderem Programm erneut zu jailbraken... z.B: mit iliberty oder Iplus

Hilft das was? kann ich das problemlos machen (also zuerst in Itunes auf wiederherstellen gehen und dann erneut freischalten?)

wer von euch hat das schon mal gemacht?

danke
 

Franziskus

Gala
Registriert
04.01.06
Beiträge
49
mhhh also ich lese überall man soll Ziphone 3 nicht benutzen da es erstens sehr viele Fehler besitzt und einfach nur eine mac adresse an alle Iphones (also die selbe) verteilt....
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
also mich würde das auch interessieren, ob man einfach nochmal jailbraiken kann... quasi wie Franziskus geschrieben hat über iTunes wiederherstellen und dann "einfach" eine andere Methode/Programm nehmen ??
Weiß das jemand ??