• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone neu + Eplus 250

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hi,

hab heut mein iphone bekommen, yeah!
Geiles Teil!!!
Ich hab mir gleich bei eplus die 250 GPRS Flat bestellt...Coole Sache. Hier mal meine Fragen, vielleicht kann mir jemand helfen :) ?

1. Ich habe die allgemeinen GPRS Daten von Eplus unter EDGE ?! eingetragen

APN internet.eplus.de
Benutzer eplus
Passw. gprs

Muss ich weitere Einstellungen vornehmen, ist das so korrekt?

2. Muss ich unter Einstellungen jedesmal wenn ich nicht surfe EDGE abschalten oder geht das automatisch?

3. Wenn das Gerät ne WLAN Verbindung hat, wird dann GPRS/EDGE automatisch abgeschlatet?

4. Gibt es ne Software wo ich direkt kann GPRS bzw. EDGE über den Homescreen abschlaten kann, so dass keinerlei Datenverbindung übers Mobilfunknetz besteht?

5. Was würdet ihr mir sonst noch so empfehlen?

Gruß und Thx Mike
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
einfach mal die suchfunktion benutzen ist in zig threads erklärt
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
zu 3. ja
zu 2. nur wenn du internetapllikationen nutzt verbindet er sich mit edge ins netz
zu 4. ja, aber dafür musst du nen jailbreak machen
zu 5. Spaß haben ;)

gerd

zu 1. keine ahnung
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
1 Ist richtig so
2 Geht automatisch. GPRS ist erst aktiv wenn du ins Net gehst oder Mails abholst. Brauchst also nicht abschalten
3 Ja so ist es
4 Ja
5 Ein Handbuch