• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

IPhone neu einrichten, was ist mit den Apps?

Kroko123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
107
Hallo zusammen,

wenn ich mir ein neues iPhone zulege und es von Grund neu installieren möchte, wie bekomme ich dann die Apps auf das neue, die ich bereits beim alten "bezahlt" hatte. Klar gibt es die Option alles so zu übernehmen, aber ich würde lieber einmal alles neu einrichten, aber natürlich die bezahlten Apps übernehmen.

Viele Grüße
Marcel
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Wenn Du dich mit deiner Apple-ID im Store anmeldest, mit der Du die apps gekauft hast,
kannst Du die apps doch kostenlos wieder laden.
In den Käufen werden dir alle angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Kroko123

Kroko123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
107
Super :) wie ist es denn mit Telefonbuch Einträgen? Können die auch übernommen Werden, ohne alles zu kopieren?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Wenn du diese in der ICloud gesichert hast, stehen sie dir auf jedem Gerät zur Verfügung wo du dich mit der gleichen ICloud/Apple id anmeldest- das gilt auch für den Kalender
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Hallo zusammen,

wenn ich mir ein neues iPhone zulege und es von Grund neu installieren möchte, wie bekomme ich dann die Apps auf das neue, die ich bereits beim alten "bezahlt" hatte. Klar gibt es die Option alles so zu übernehmen, aber ich würde lieber einmal alles neu einrichten, aber natürlich die bezahlten Apps übernehmen.

Viele Grüße
Marcel

Genau das passiert doch, wenn man das neue iPhone aus dem alten wiederherstellt.