1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone neu bekommen: Hab Paar Fragen.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Marcdavid, 28.03.08.

  1. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Guten Abend,

    ich habe heute mein iPhone (1.1.4) bekommen von T-Mobile.:-D

    Dazu habe ich ein paar Fragen:

    1. Ich möchte gerne ein Jailbreak machen. Kann ich das einfach ohne Probleme mit ZiPhone machen?

    2. Ich habe schon öfters gesehen das es in iTunes die Telefonnummer des iPhones anzeigt.
    Wie kann ich das auch machen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Marc David
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wir haben hier ein Unterforum namens "iPhone hacks".

    In diesem Unterforum gibt es ausführliche Anleitungen (teilweise sogar bebildert), die klar und deutlich erläutern, wie das gemacht wird.

    Lesen musst du natürlich noch alleine ;)
     
  3. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Ah ok... Vielen Dank habs entdeckt.

    Gruß
     
  4. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    Das mit der Telefonnummern Anzeige habe ich jetzt auch hinbekommen.
    Und der Jailbreak hat super funktioniert.

    Gruß Marc David
     
  5. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    was ist denn diese telefonnummern anzeige? wo denn?
     
  6. Marcdavid

    Marcdavid Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    55
    In iTunes bei der Übersicht rechts neben dem iPhone Bild. Da steht auch die Seriennummer und der Name des iPhones, die Speicherkapazität und die Softwareversion.

    Gruß Marc David
     

Diese Seite empfehlen