• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Netzbetreibereinstellungen updaten

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

nachdem ich mein iPhone 3GS via Pwnagetool auf 3.1.2 gebracht habe (jailbroken und altes Baseband vorhanden), taucht bei jedem Verbinden mit iTunes folgende Meldung auf:

"Für die Netzbetreiber-Einstellung ihres iPhones ist ein Update verfügbar. Möchten sie es jetzt laden?"

Ich bin auf einen Unlock via Ultrasn0w angewiesen und habe keine Ahnung, ob ich das gefahrlos machen kann. Hat vll. einer schon einmal diese Meldung gehabt, und/ode rkann mir ein Experte in diesem Fall Rat eben und mich aufklären?

Danke schonmal ;)

grüße hokage
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Keiner der je so eine Meldung hatte, oder mir dennoch sagen kann, ob ich das bedenkenlos machen kann, oder nicht?
Kommt schon leute...

Wobei mir auffällt, dass in letzter Zeit kaum mehr auf meine Fragen geantwortet wird o_O
Liegt das an den Fragen, oder vll. doch sogar an mir?

grüße hokage
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Dann pushe ich hier nocheinmal ganz verzweifelt.

Keiner da, der mir zu dieser Frage auskunft geben kann?
*zum David schiel*
 

htmlfreak

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
7
Hallo!

Ich habe das Problem auch gehabt. Ohne nachzudenken habe ich einfach mal auf Aktualisieren gedrückt. Bisher nichts aufgefallen.
Auch nach nem Reboot ist alles noch ok und Telefonieren/Surfen geht.

Allerdings bin ich gerade auf 4.2.1 und nicht auf 3.1.2 (meine Meinung dazu: das ist egal, sollte trotzdem gehen)

Bin bei O2 und alles läuft wie immer.

LG,
htmlfreak.