1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Netzbetreibereinstellungen updaten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hokage, 03.02.10.

  1. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Hi Leute,

    nachdem ich mein iPhone 3GS via Pwnagetool auf 3.1.2 gebracht habe (jailbroken und altes Baseband vorhanden), taucht bei jedem Verbinden mit iTunes folgende Meldung auf:

    "Für die Netzbetreiber-Einstellung ihres iPhones ist ein Update verfügbar. Möchten sie es jetzt laden?"

    Ich bin auf einen Unlock via Ultrasn0w angewiesen und habe keine Ahnung, ob ich das gefahrlos machen kann. Hat vll. einer schon einmal diese Meldung gehabt, und/ode rkann mir ein Experte in diesem Fall Rat eben und mich aufklären?

    Danke schonmal ;)

    grüße hokage
     
  2. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Keiner der je so eine Meldung hatte, oder mir dennoch sagen kann, ob ich das bedenkenlos machen kann, oder nicht?
    Kommt schon leute...

    Wobei mir auffällt, dass in letzter Zeit kaum mehr auf meine Fragen geantwortet wird o_O
    Liegt das an den Fragen, oder vll. doch sogar an mir?

    grüße hokage
     
  3. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Dann pushe ich hier nocheinmal ganz verzweifelt.

    Keiner da, der mir zu dieser Frage auskunft geben kann?
    *zum David schiel*
     
  4. htmlfreak

    htmlfreak Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich habe das Problem auch gehabt. Ohne nachzudenken habe ich einfach mal auf Aktualisieren gedrückt. Bisher nichts aufgefallen.
    Auch nach nem Reboot ist alles noch ok und Telefonieren/Surfen geht.

    Allerdings bin ich gerade auf 4.2.1 und nicht auf 3.1.2 (meine Meinung dazu: das ist egal, sollte trotzdem gehen)

    Bin bei O2 und alles läuft wie immer.

    LG,
    htmlfreak.
     

Diese Seite empfehlen