• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Netzanzeige spinnt.

  • Ersteller chris84hh
  • Erstellt am

chris84hh

Gast
Hallo,

ich habe seit Anfang des Jahres mein iPhone und seit dem ich es habe wird links oben bei mir nicht T-online angezeigt sondern nur @@@@@@@@@@.
Die Leute im Shop meinten ich soll es resetten aber nach einigen Minuten hatte ich wieder nur @-Zeichen da stehen. Hat da jemand ne Idee?

mfg chris
 

chris84hh

Gast
hm.. ja die suchfunktion hatte ich zwar genutzt aber ohne ergebnis.. nun hab ich aber die lösung in einem sticky gefunden..
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
hallo , ich hab das selbe prob. das liegt daran das deine simkarte schon etwas älter ist oder?
wenn ja dann entweder du gibst dich damit zufrieden oder du musst ausversehen deine sim karte "verlieren" dann bekommste ne neue, und mit der gehtz dann.