1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone nervt! Was ist mit Mac, OS X, ... ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tornado, 26.06.07.

  1. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Soeben habe ich die englischsprachige Seite von Apple besucht und da ist mir beinahe der Kragen geplatzt...


    Fünf Elemente auf der Startseite, allesamt über die eierlegende Wollmilchsau, besser bekannt als iPhone. (siehe Anhang). Dieses Telefon geht mir so langsam aber sicher mächtig auf den Keks...

    Geht das nur mir so, oder gibt es noch andere hier, die nur auf Leopard und neue Hardware warten und sich nicht wirklich für iPhone und iChat-Effekte begeistern können?

    Für mich interessante Events wie die (fast schon stillschweigende) Ankündigung der 3. MBP-Generation scheinen für diese Firma gar nicht mehr von Bedeutung zu sein.
     

    Anhänge:

  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Der "Vroom with a view"-Banner war doch ne ganze Zeit lang da.
     
  3. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Mir geht das ganze auch auf den Sack, und so geil find ich das iPhone seitdem ich den 20min Überblick gesehen hab auch nicht mehr, ich denke der Hype wird sich nicht erfüllen, erst wollte ich mir auch eins kaufen jedoch hol ich mir jetzt lieber das hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=_R-wpvohIfA

    Ist viel viel Geiler wie ich finde

    Die Konkurrenz schläft nicht.

    Ps.: Apple wirkt für mich in letzter Zeit irgendwie ein wenig verplastikt, irgendwie in ihrer Logik verfangen, totstilisiert. Kein Plan ob das Stimmt, aber alles Läuft über iTunes alles sieht so aus kein Brushed Metel mehr alles Grau in Grau keinen Pepp.

    Und nen Tarif wie in den USA für 60$ ist auch zu teuer. _Wird hier wohl ein bissle anders kommen aber neija.
     
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Was wollt ihr alle? Apple ist ein Hersteller. Man kauft das was man braucht und dann tschüss.
     
  5. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Tze, ich hab meinen I-MAC G5 Intel auf einem Schrein stehen, mit Kerzen und so - jeden Abend wird dann ein Schwein darauf geopfert... :)
     
    Bonobo gefällt das.
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Urks... Bäh! Aber die Kerzen find ich gut ;)
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    naja...im grunde mag man recht haben.jedoch behalten?
    es ist nun mal ein stück weit inovation die gepriesen werden muss.
    außerdem ist das nun mal die marketing strategie : man regt sich auf,man ist genervt - man spricht drüber! aha?
    tja und schon haben manl wieder die schlauen strategen bei apple gewonnen,das iphon eist ein hit.jetzt muss sich das dingen nur noch verkaufen.
    allerdings ist man wirklich schon ein wenig genervt.nämlich das man zu gunsten eines neuen prestige objektes die eigentlichen geschäftsfelder vernachlässigt.auf dennen man gut ist.sich aus kennt.ich hoffe mal das es mit dem dingen funzt,ansonsten hätte apple hoch gepokert ;).
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Na na, der Raubtiger kommt doch noch dieses Jahr!:p
     
  9. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    mir gehts genauso..
    iphone.
    *GÄHN*

    kann auch nich so ganz verstehen warum sich jeder einen auf das Ding runterholt. Apple ist und bleibt für mich ne Computerfirm. Wenn die mit so´m Käse wie dem iphone Geld verdienen wollen (und scheinbar auch gut können werden) solls mir recht sein; dieser ganze iphonewirbel ödet aber gewaltigst an und ich hätte lieber mal wieder ein paar notwendige hardware updates in Richtung Cinema´s und 12er MBP.
     
  10. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    grz Yoshi

    :-D
     

Diese Seite empfehlen