• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Needs a New Home

Timex

Allington Pepping
Hallo zusammen,
bin so eben über folgende Seite gestolpert in dem "hübsche" Ideen zu einem neuen Iphone Home Screen vorgestellt werden (Bild unten). Ich fände es super da es viel nützlicher und übersichtlicher wäre, was haltet ihr davon ?

Weitere Informationen bei: Teehan+Lax

iphone_home.jpg

Weitere Bilder auf der Page von Teehan+Lax

Sehr hübsch und übersichtlich, ich bin mal gespannt ob es wirklich so umgesetzt werden kann und wird ;-)

wär geil...aber ich hab lockscreen info...das ist ja in etwa das... :)

Überhaupt sollte einem das Menü zeigen was man tun kann und nicht wie das Programm heißt. Es sollte ein Symbol für "News" geben, das dann einen Newsreader für RSS-Feeds, Pod/Videocast etc. aufruft, also Funktionen die zusammenpassen nicht auf mehrere Programme verteilen. Desweiteren fände ich es noch ganz cool, wenn man durch das sliden auf die zweite Oberfläche sofort im Browser wäre bzw. man den Oberflächen Applikationen zuordnen könnte.

schaut nicht schlecht aus, wär cool, wenn apple sowas mal machen würde.....