1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Needs a New Home

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Timex, 29.09.09.

  1. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Hallo zusammen,
    bin so eben über folgende Seite gestolpert in dem "hübsche" Ideen zu einem neuen Iphone Home Screen vorgestellt werden (Bild unten). Ich fände es super da es viel nützlicher und übersichtlicher wäre, was haltet ihr davon ?

    Weitere Informationen bei: Teehan+Lax


    [​IMG]
     
  2. Timex

    Timex Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Weitere Bilder auf der Page von Teehan+Lax
     
  3. John

    John Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    119
    Sehr hübsch und übersichtlich, ich bin mal gespannt ob es wirklich so umgesetzt werden kann und wird ;)
     
  4. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    wär geil...aber ich hab lockscreen info...das ist ja in etwa das... :)
     
  5. -BlackJack-

    -BlackJack- Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    624
    Sehr Schick :p
    Würd mich freuen wenn das was wird.
     
  6. hobbesthethird

    hobbesthethird Stechapfel

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    158
    Überhaupt sollte einem das Menü zeigen was man tun kann und nicht wie das Programm heißt. Es sollte ein Symbol für "News" geben, das dann einen Newsreader für RSS-Feeds, Pod/Videocast etc. aufruft, also Funktionen die zusammenpassen nicht auf mehrere Programme verteilen. Desweiteren fände ich es noch ganz cool, wenn man durch das sliden auf die zweite Oberfläche sofort im Browser wäre bzw. man den Oberflächen Applikationen zuordnen könnte.
     
  7. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    schaut nicht schlecht aus, wär cool, wenn apple sowas mal machen würde.....
     

Diese Seite empfehlen