• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Needs a New Home

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Hallo zusammen,
bin so eben über folgende Seite gestolpert in dem "hübsche" Ideen zu einem neuen Iphone Home Screen vorgestellt werden (Bild unten). Ich fände es super da es viel nützlicher und übersichtlicher wäre, was haltet ihr davon ?

Weitere Informationen bei: Teehan+Lax


iphone_home.jpg
 

Timex

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Weitere Bilder auf der Page von Teehan+Lax
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Sehr hübsch und übersichtlich, ich bin mal gespannt ob es wirklich so umgesetzt werden kann und wird ;)
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
wär geil...aber ich hab lockscreen info...das ist ja in etwa das... :)
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Überhaupt sollte einem das Menü zeigen was man tun kann und nicht wie das Programm heißt. Es sollte ein Symbol für "News" geben, das dann einen Newsreader für RSS-Feeds, Pod/Videocast etc. aufruft, also Funktionen die zusammenpassen nicht auf mehrere Programme verteilen. Desweiteren fände ich es noch ganz cool, wenn man durch das sliden auf die zweite Oberfläche sofort im Browser wäre bzw. man den Oberflächen Applikationen zuordnen könnte.
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
schaut nicht schlecht aus, wär cool, wenn apple sowas mal machen würde.....