1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone-nda aufgehoben

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von hegel394, 01.10.08.

  1. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Edit: mist geschrieben.
     
    #3 laurids, 01.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.08
  4. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
    Ist mit "iPhone software" das iPhone OS gemeint bzw. das was Apple dazu beisteuert? Anders würds ja keinen Sinn machen, oder?

    btw, das wär doch ne News wert ;) Heise hats noch nicht :p

    ich glaub Mozilla bekäme aber dann Post von Apple von wegen "duplicates the functionality of Safari" oder so ^^
     
  5. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    soweit ich das verstanden habe, bezieht sich das auf die apple-software. d.h. das sich entwickler auch über zukünftige projekte austauschen können.
    anders macht's ja, wie du schon sagst keinen sinn.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn man das liest kommt man eher zum Schluss das sie irgendwann mal vielleicht was fürs iPhone entwickeln wollen.

    Ich hoffe Trillian Astra kommt schneller ^^
     

Diese Seite empfehlen