1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Navigon Navigation in den USA for free?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von MrArtifex, 09.09.09.

  1. MrArtifex

    MrArtifex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    147
    Hallo,

    ich habe ein Iphone 3G (fürs 3gs hats nicht gelangt) und habe die Navigon Software drauf + Timo Beil Internet Flat.

    Jetzt fliege ich in die USA und wollte das Iphone dort als Navi benutzen. Zieht das Iphone noch Daten beim Navigieren? oder ist die Nutzung free?

    danke für Feedback & Gruß
    Arti
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, es zieht keine Daten (steht so auch in der Produktbeschreibung). Du brauchst aber die Navigon US-Version, mit der europäischen kannst du dort nix anfangen.
     

Diese Seite empfehlen