• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone Navigationssysteme ?

mesto

Tokyo Rose
Registriert
14.04.08
Beiträge
70
Hallo Leute, hat das iphone ein Navigationssysteme ? wenn ja kostet es was oder ist es kostenlos ?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hats nicht....

Vielleicht bekommts ab diesem Sommer eins durch das SDK (Software Developmentkit=Baukasten fuer Entwickler) sprich: meglicherweise schribt wer ne navisoftware fuers iPhone vielleicht nicht.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Naja, mann hat ja googlemaps mit einen routenplaner auf dem iPhone und man kann seine momentane Position über GPRS orten, allerdings ist das nicht wirklich Navigation.

Mfg Meru
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Angeblich arbeitet TomTom an einer Lösung, allerdings würde ich ne Lösung cool finden, bei der man eine BT GPS Maus verwenden kann in verbindung mit GoogleMaps. Aber solange das BT beim iPhone beschnitten ist, bleibts wohl wunschdenken :(
 

schoebs

Gast
Die Jungs hier arbeiten an einer sehr coolen Lösung -> http://gomite.com/
Dabei wird das iPhone nur zur Betrachtung benötigt, den Rest erledigt eine kleine Box.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Angeblich arbeitet TomTom an einer Lösung
nein, leider doch nicht. war ein nett gemachter fotofake vor einigen monaten. seit dem wird der zwar immer wieder hochgeholt, aber eben ohne jeden wahrheitsgehalt. die gomite-lösung (mit am dock-connector angehängtem gps-receiver) dürfte derzeit das einzige sein, auf das man in einigen monaten hoffen darf.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Deshalb schrieb ich "angeblich", da ich mir nicht sicher war obs stimmt - nun bin ich wieder etwas schlaer - danke!
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
auf so eine software warte ich auch gespannt! kann ja eigentlich nicht so schwer sein per bt-maus, würde mir auch vollkommen reichen :)