1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Navigationssysteme ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mesto, 22.04.08.

  1. mesto

    mesto Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    67
    Hallo Leute, hat das iphone ein Navigationssysteme ? wenn ja kostet es was oder ist es kostenlos ?
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hats nicht....

    Vielleicht bekommts ab diesem Sommer eins durch das SDK (Software Developmentkit=Baukasten fuer Entwickler) sprich: meglicherweise schribt wer ne navisoftware fuers iPhone vielleicht nicht.
     
  3. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Naja, mann hat ja googlemaps mit einen routenplaner auf dem iPhone und man kann seine momentane Position über GPRS orten, allerdings ist das nicht wirklich Navigation.

    Mfg Meru
     
  4. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Angeblich arbeitet TomTom an einer Lösung, allerdings würde ich ne Lösung cool finden, bei der man eine BT GPS Maus verwenden kann in verbindung mit GoogleMaps. Aber solange das BT beim iPhone beschnitten ist, bleibts wohl wunschdenken :(
     
  5. schoebs

    schoebs Gast

    Die Jungs hier arbeiten an einer sehr coolen Lösung -> http://gomite.com/
    Dabei wird das iPhone nur zur Betrachtung benötigt, den Rest erledigt eine kleine Box.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, leider doch nicht. war ein nett gemachter fotofake vor einigen monaten. seit dem wird der zwar immer wieder hochgeholt, aber eben ohne jeden wahrheitsgehalt. die gomite-lösung (mit am dock-connector angehängtem gps-receiver) dürfte derzeit das einzige sein, auf das man in einigen monaten hoffen darf.
     
  7. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    Deshalb schrieb ich "angeblich", da ich mir nicht sicher war obs stimmt - nun bin ich wieder etwas schlaer - danke!
     
  8. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    auf so eine software warte ich auch gespannt! kann ja eigentlich nicht so schwer sein per bt-maus, würde mir auch vollkommen reichen :)
     

Diese Seite empfehlen