• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Navigation

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
Hallo,


kann das Iphone navigieren wie ein richtiges Navigationssystem ? Also man berechnet eine ROute und man läuft oder fährt mit dem Auto und es wird in echtzeit übertragen ? Und wie viel kostet das ? Kann man sich sowas downloaden wie z.b. Tom Tom Software für das iphone 3g funktioniert das wirklich ?

mfG
 

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
Wenn man jetzt navigiert wie viel kostet das denn ?

und wie viel kosten fallen dann an wenn man jetzt sich navigieren lässt ?
 

stylefaktor

Idared
Registriert
28.08.07
Beiträge
28
Das könnte ebenso teuer sein, wie die Suchfunktion zu nutzen ...
 

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
wenn es noch keine software gibt waurm benutzen es dann schon so viele ?!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das ist googleMaps, das macht nur eine Standortbestimmung, das ist nicht das gleiche wie eine Navigationssoftware.
 

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
Bei youtube gibts viele Videos die ein Test machen mit iphone3g´s gegen normale navis . Die benutzen auch googlemaps und es funktioniert auch .
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Dann frag doch bei youtube nach dem wo, wie was, warum und weshalb.

So ich klinke mich aus.
 

Maddin0181

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
10
du siehst wo du bist und wenn du einen guten Empfang hast dann wandert der Punt auf der Karte, aber es sagt Dir nun nicht wo du lang sollst wie ein Navi...
Das sit der kleine aber feine unterschied...
Ich bin gespannt was da kommt und vorallen wann es kommt...