1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Namen in iTunes und Co ändern?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cluster, 26.06.09.

  1. Cluster

    Cluster Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    14
    Hallo.
    Ich habe ein Backup meines Ipods auf meinem Iphone wiederherrgestellt, nervig... jetzt heißt mein Iphone "Clusters iPod". Lässt sich dies ohne Reset ändern?

    Thx schonmal :)
     
  2. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212
    Einfach in iTunes auf den Namen vom iphone links in der Liste einmal klicken und dann kannst du den Namen ändern. Hab ich auch so gemacht.

    mfg
     

    Anhänge:

  3. Cluster

    Cluster Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen