• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Namen gelöscht.....

Kleindennis

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
2
Hi :)

Ich wollte eben den Namen meines iPhone bei iTunes ändern. Ich habe ihn dabei versehentlich gelöscht. Eigentlich muss man ja den Namen in der linken Seitenleiste von iTunes nur anklicken und man kann ihn dann ändern....aber da steht nun kein Name mehr :( Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie ich dem iPhone nun wieder einen Namen zuweisen kann ???

.....Grüße, Dennis
 

Matthy

Granny Smith
Registriert
28.04.09
Beiträge
13
Ich würde vermutlich Pixel für Pixel vom Iphone-Bild (das siehst du ja schon noch unter Geräte, oder?) nach rechts gehen und versuchen einen Linksklick mit der Maus zu machen. Klappt das nicht?