• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone-Name ist weg

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Hallo, mir ist aufgefallen dass mein iPhone seit geraumer Zeit nicht mehr naja, personalisiert ist. Mein alter Rechner samt Mediathek ist hops gegangen und ich hab einfach das iPhone mit meiner neuen leeren Mediathek synchronisiert. Alles neu installiert etc. Aber da wo früher unter Geräte 'Max Mustermanns iPhone' stand, ist jetzt nur noch ein Bindestrich. Weiss jemand zufällig was da schief gelaufen ist? Ich habs auch schon komplett gelöscht, neu installiert, alle updates gemacht, etc. hat alles nichts gebracht.

Wenn wer eine Idee hat, ich wäre sehr dankbar.

LG Elektro
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Hi, wenn du auf den Namen klickst kannst du einfach den alten Namen editieren und einen neuen eingeben :)
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Vielen Dank für die Hilfe. Es hat funktioniert. Aber warum ist der weg? Passiert das manchmal?
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Wenn du dein iPhone komplett löschst, geht üblicherweise auch der Name verloren. So zeigt es zumindestens meine Erfahrung...