• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Nacht in Koeln wer ist dabei ?

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich bin ab ca. 22 Uhr am T-Mobile Store.

Wer sich treffen will meldet sich bei mir unter: 0177 8768232

Grüße

Micha
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
okay, sind noch knapp 4 stunden. berichtet morgen mal, wies war, ja?
 

nice2have

Gast
Wer Lust hat, kann ja mal ein Livebild hier einstellen - dann haben die anderen auch was davon :-D
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Livebild würde ich gerne einstellen aber ich wüsste nicht wie. Der Hotspot am T-Mobile Store (Falls überhaupt einer vorhanden ist) wird kostenpflichtig sein !! Ich würde sonst gerne mein MBP mitnehmen und per iChat mit jmd Livestreaming halten ;)
 

nice2have

Gast
Livebild würde ich gerne einstellen aber ich wüsste nicht wie. Der Hotspot am T-Mobile Store (Falls überhaupt einer vorhanden ist) wird kostenpflichtig sein !! Ich würde sonst gerne mein MBP mitnehmen und per iChat mit jmd Livestreaming halten ;)

Dazu reicht meine mobile Datenverbindung leider nicht aus :-[ - aber Interessant wäre es trotzdem :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Tjaa, schade!

Es hat sich noch keine bei mir gemeldet...

Was ist mit euch? Kleines AT Treffen oder nicht ? :)
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Ich komme auch rauf nach Köln.
Muss nur noch jemand finden der mich von Stuttgart aus mitnimmt...
Mitfahrgelegenheit, Mitfahrzentrale, etc. sind alle ausgebucht :(

Da fährt doch en klasse InterCity von Stuttgart nach Köln durch. Man muß ja nit immer dat olle Auto nehmen.
 

I-Iealey

Gast
Kriegt man einen Hogwarts-Schlüsselanhänger, wenn man im Harry Potter Dress kommt?
 

nice2have

Gast
Ich werde es mir nicht entgehen lassen, morgen in aller Ruhe das Gerät zu inspizieren ... und dann heisst es seine Euros zusammenhalten :innocent:
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Dem würde ich das zutrauen :D

Für Apple macht der doch alles :)

Ich weiss noch nicht genau wann ich vom Hotel aus losgehen soll...

Ich denke mal das ich so gegen 23 Uhr losstiefele.

Was meint ihr ab wann dort die Menschenmaßen (falls es die überhaupt gibt) dort auflaufen ?
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Ich denke schon, dass da Menschenmassen kommen (alleine schon wegen den gerüchteweise aus München, Berlin usw. kostenlos fahrenden T-Mobile Bussen). Denke, um 11 wird da schon gut was los sein. Kann aber natürlich auch vollkommen falsch liegen ;).
 

I-Iealey

Gast
Textaufgabe: Wenn sich 5 Menschen treffen, die zusammen nichtmal 100 Jahre alt sind, wieviele dürfen laut geltendem Recht einen Mobilfunkvertrag abschließen und Käufe über ihrem Taschengeldniveau tätigen?
 

nice2have

Gast
Also wenn man überhaupt von Massen sprechen kann, aber die stehen bestimmt nicht erst ab Schlag 23:00 Uhr vor der Tür. Wahrscheinlich sind die schon Kakao und Decken am austeilen ;)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Wenn Du Dein MacBook mithast. Mach doch wenigsten mit der iSight ein paar Bilder und lad sie hoch.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Textaufgabe: Wenn sich 5 Menschen treffen, die zusammen nichtmal 100 Jahre alt sind, wieviele dürfen laut geltendem Recht einen Mobilfunkvertrag abschließen und Käufe über ihrem Taschengeldniveau tätigen?

Alle!! :)


Wenn sie zusammen 99 Jahre alt sind ;)