1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone nach Zurücksetzung defekt oder was

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von obivan, 07.09.08.

  1. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute

    ich habe mal eine Frage

    Ich habe mein 3G 16Gb heute zurück gesetzt. NAch zwei Stunden war es fertig und startet selbstständig neu.
    Zunächst erschien der angefressen Apple und nach einer Weile erschien ebenfalls unterhalb bzw halb auf dem Apfel der Arbeitskreis. Es Kreis arbeitete auch ne weile und nun tut isch nicht mehr beide Symbole sind noch da und das Display halb dunkel. keine Reaktion beim Berühren.
    Ausschalten, zwei Tastenkombi, geht, aber dann geht alles wie oben beschrieben von vorn los :eek:.

    Ist das iphone defekt? oder muss ich es noch eine Weile so liegen lassen und alles wird gut :cool:?

    lg Obivan
     
  2. iMushroom

    iMushroom Riesenboiken

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    293
    Dann schick mir das iPhone zu, ich mach es dir wieder heile!

    Aber das kannst du auch selber oder hast du es slebst nicht gejailbreaked???
     
  3. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    erledigt, zumachen bitte
     

Diese Seite empfehlen