• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone nach Zurücksetzung defekt oder was

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Hallo Leute

ich habe mal eine Frage

Ich habe mein 3G 16Gb heute zurück gesetzt. NAch zwei Stunden war es fertig und startet selbstständig neu.
Zunächst erschien der angefressen Apple und nach einer Weile erschien ebenfalls unterhalb bzw halb auf dem Apfel der Arbeitskreis. Es Kreis arbeitete auch ne weile und nun tut isch nicht mehr beide Symbole sind noch da und das Display halb dunkel. keine Reaktion beim Berühren.
Ausschalten, zwei Tastenkombi, geht, aber dann geht alles wie oben beschrieben von vorn los :eek:.

Ist das iphone defekt? oder muss ich es noch eine Weile so liegen lassen und alles wird gut :cool:?

lg Obivan
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Dann schick mir das iPhone zu, ich mach es dir wieder heile!

Aber das kannst du auch selber oder hast du es slebst nicht gejailbreaked???