Offtopic, bitte nicht hier - mir ist jeder Rat wichtig, um das wieder hinzubekommen.
Ich entsperre gleich mal an einem anderen Gerät die SIM.
Normaler Jailbreak von Evasion und ein paar Cydia Apps aus den TOP 10.
Woran kann es denn liegen, dass ich es nicht wiederhergestellt bekomme mensch.
Nochmal zur Aufarbeitung:
An keinem Moment des Prozesses tut sich irgendetwas auf dem Bildschirm - ich vermute in einer Art Recovery Loop zu stecken.
Ich kann das Handy per DFU an iTunes verbinden. iTunes stellt es wieder her, aber bricht dann immer aus verschiedenen Fehlern ab (4014, 11) "SIM gesperrt) ... Dann ists wieder vorbei und ich kann neu beginnen.
Per Tinyumbrella habe ich den Recov Mode verlassen, jedoch tut sich dann auch nichts.
Schalte ich das Handy ohne Verbindung zu iTunes ein tut sich nichts - rein gar nichts. Nur per Kabel.
Ich entsperre gleich mal an einem anderen Gerät die SIM.
Wenn du nicht völlig abstruse Hacks installiert hast, eigentlich nicht.
Normaler Jailbreak von Evasion und ein paar Cydia Apps aus den TOP 10.
Woran kann es denn liegen, dass ich es nicht wiederhergestellt bekomme mensch.
Nochmal zur Aufarbeitung:
An keinem Moment des Prozesses tut sich irgendetwas auf dem Bildschirm - ich vermute in einer Art Recovery Loop zu stecken.
Ich kann das Handy per DFU an iTunes verbinden. iTunes stellt es wieder her, aber bricht dann immer aus verschiedenen Fehlern ab (4014, 11) "SIM gesperrt) ... Dann ists wieder vorbei und ich kann neu beginnen.
Per Tinyumbrella habe ich den Recov Mode verlassen, jedoch tut sich dann auch nichts.
Schalte ich das Handy ohne Verbindung zu iTunes ein tut sich nichts - rein gar nichts. Nur per Kabel.