• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone nach Wiederherstellung immer im DFU Modus

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
Hi,

ich habe hier ein iPhone 4 mit der firmware 4.3.3 drauf. shsh sind leider nicht gesichert worden. nur für die 4.3.5, welche sich jedoch leider nicht jailbreaken lässt.
das iphone hatte davor einen jailbreak drauf und ich wurde gebeten es neu wiederherzustellen. also habe ich den tinyumbrella server gestartet und die wiederherstellung mit der custom firmware 4.3.3 erfolgreich abgeschlossen.
leider startet das iphone jetzt nicht mehr sondern bleibt immer im DFU modus, egal wie oft und mit welcher firmware ich es wiederherstelle.

das einzige was geklappt hat war, wenn ich mit redsn0w die option "just boot tethered right now" ausgewählt habe. da lief das iphone dann wieder, aber eben nur solange man es ausschaltet. danach ist es wieder im dfu modus.