• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nach Update/Wiederherstellung - geht nix mehr, bitte helfen!

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hallo Leute,

bevor hier das geflame wieder losgeht, ich weiß, dass man nich updaten sollte, da der neue Unlock noch nicht draußen ist, aber soweit war ich schon, ich habe es geupdatet, und es ging alles, Unlock war auch noch da. Ich habe nämlich ein anderes Problem, und ich hoffe mir kann geholfen werden.

Also wie gesagt, Update war drauf, Unlock immernoch da, Jailbreak natürlich weg, aber das war mir egal. Dummerweise hatte ich aber Poof installiert, wer's nicht kennt, damit kann man unerwünschte Icons vom Homebildschirm verbannen. Ich hatte nämlich als SMS-APP biteSMS installiert, und wollte das Original SMS-APP nichtmehr. Nun war nach dem Update leider garkein SMS-APP mehr da! Was sollte ich da tun, dachte ich, und entschloss mich, das iPhone einfach mit meiner noch gespeicherten Custom SW 2.0 wiederherzustellen. Gesagt getan, dummerweise erschein daraufhin beim AUswählen der SW Fehler 21. Ich im Internet gesucht, was das bedeutet, nichts aufschlussreiches gefunden. Dachte ich mir halt, stelle ich ohne Unlock wiederher, und danach halt nochmal MIT Unlock, wird schon klappen. Tja, und da liegt das Problem, es klappte nicht. Ich habe jetzt die Original SW 2.2 drauf, und da ich diese mit meiner O2 Karte nicht aktivieren kann, hängts gerad ein bisschen. iTunes zeigt mit nur an, das für die Aktivierung notwendige Daten auf dem iPhone nicht gefunden wurden, und ich eine SIM ohne PIN einlegen soll. Auf dem iPhone selbst kann ich nur den Notruf wählen, und mir wird die ganze Zeit das Kabel mit dem iTunessymbol angezeigt, sowie das keine SIM installiert ist (habe meine jetzt erstmal entfernt und sie in mein Ersatzhandy gesteckt).

Was kann ich denn nun machen? Ich meine das iPhone erscheint nichtmehr in iTunes, ich kann es also auch nicht wiederherstellen. Habe ich das iPhone völlig zerstört? Oder gibt es noch Hoffnung?

Ich wäre euch für jeden SINNVOLLEN Tip dankbar.

Gruß
 

Xlear

Golden Delicious
Registriert
22.11.08
Beiträge
9
fehlt nur noch die lösung zum 3g weil da geht die anleitung leider nicht :(
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
fehlt nur noch die lösung zum 3g weil da geht die anleitung leider nicht :(

Das wird noch eine Weile dauern. Andererseits: es warnen sämtliche Webseiten die mit iPhones 3G zu tun haben ausdrücklich vor einem Upgrade von NetLocked iPhones 3G ohne offizellem Vertrag....