1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone nach Update/Wiederherstellung - geht nix mehr, bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DesperateApfel, 22.11.08.

  1. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hallo Leute,

    bevor hier das geflame wieder losgeht, ich weiß, dass man nich updaten sollte, da der neue Unlock noch nicht draußen ist, aber soweit war ich schon, ich habe es geupdatet, und es ging alles, Unlock war auch noch da. Ich habe nämlich ein anderes Problem, und ich hoffe mir kann geholfen werden.

    Also wie gesagt, Update war drauf, Unlock immernoch da, Jailbreak natürlich weg, aber das war mir egal. Dummerweise hatte ich aber Poof installiert, wer's nicht kennt, damit kann man unerwünschte Icons vom Homebildschirm verbannen. Ich hatte nämlich als SMS-APP biteSMS installiert, und wollte das Original SMS-APP nichtmehr. Nun war nach dem Update leider garkein SMS-APP mehr da! Was sollte ich da tun, dachte ich, und entschloss mich, das iPhone einfach mit meiner noch gespeicherten Custom SW 2.0 wiederherzustellen. Gesagt getan, dummerweise erschein daraufhin beim AUswählen der SW Fehler 21. Ich im Internet gesucht, was das bedeutet, nichts aufschlussreiches gefunden. Dachte ich mir halt, stelle ich ohne Unlock wiederher, und danach halt nochmal MIT Unlock, wird schon klappen. Tja, und da liegt das Problem, es klappte nicht. Ich habe jetzt die Original SW 2.2 drauf, und da ich diese mit meiner O2 Karte nicht aktivieren kann, hängts gerad ein bisschen. iTunes zeigt mit nur an, das für die Aktivierung notwendige Daten auf dem iPhone nicht gefunden wurden, und ich eine SIM ohne PIN einlegen soll. Auf dem iPhone selbst kann ich nur den Notruf wählen, und mir wird die ganze Zeit das Kabel mit dem iTunessymbol angezeigt, sowie das keine SIM installiert ist (habe meine jetzt erstmal entfernt und sie in mein Ersatzhandy gesteckt).

    Was kann ich denn nun machen? Ich meine das iPhone erscheint nichtmehr in iTunes, ich kann es also auch nicht wiederherstellen. Habe ich das iPhone völlig zerstört? Oder gibt es noch Hoffnung?

    Ich wäre euch für jeden SINNVOLLEN Tip dankbar.

    Gruß
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Dank dir erstmal, werd's gleich versuchen :(
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Tja, geht nix...würde mal sagen, iPhone gekillt!
     
  5. Xlear

    Xlear Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  7. Xlear

    Xlear Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9
    fehlt nur noch die lösung zum 3g weil da geht die anleitung leider nicht :(
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das wird noch eine Weile dauern. Andererseits: es warnen sämtliche Webseiten die mit iPhones 3G zu tun haben ausdrücklich vor einem Upgrade von NetLocked iPhones 3G ohne offizellem Vertrag....
     
  9. Xlear

    Xlear Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    9

Diese Seite empfehlen