• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone nach update aufgehängt/nicht erkannt

sherco

Golden Delicious
Registriert
31.07.16
Beiträge
6
Hallo Forum,

ich hatte heute mein 4S mit itunes verbunden, um neue software auf zu spielen.

Irgendwann zeigte itunes kein Iphone mehr an. Auf dem Display des Iphones erschien das" mit itunes verbinden" Symbol.

Nun kann ich das Iphone ausschalten, so daß der Bildschirm schwarz bleibt. Oder ich mache irgendwas, dann kommt das Applesymbol und kurz darauf wieder " mit itunes verbinden!".

Egal, ob ich nun versuche, in den DFÜ oder Recoverymode zu gelangen, es passiert immer das gleiche: verbinden mit itunessymbol.

Ich habe es auch schon ans Ladegerät gehängt und ich habe es auch schon stromlos gemacht.
Ohne jegliche Änderung. Von Itunes erkannt wird es nicht; auch im Gerätetreiber steht es nicht. Software Itunes und Iphone wird laufend aktuell gehalten.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke
 

sherco

Golden Delicious
Registriert
31.07.16
Beiträge
6
Nachdem ich den Computer mei angehängtem Iphone das 3. Mal hochgefahren hatte, hat itunes plötzlich das iphone erkannt un d die neue software aufgespielt. Und jetzt ist alle s in Ordnung, als ob nie was gewesen wäre!

Danke fürs Lesen.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Wie hat Alt Kanzler Kohl das immer gemacht, einfach mal ein Problem aussitzen, löst sich dann quasi von selbst:eek:
Schön, dass es wieder läuft.
LG

P.S. Herzlich willkommen im Forum!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Danke für Dein Feedback. Freut mich, dass das Problem sich "von selber" behoben hat. :)