1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone nach Sync jede Menge Kontakte gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zierfisch, 25.11.07.

  1. zierfisch

    zierfisch Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    46
    Hallo ihr lieben,

    habe heute den ganzen Tag über meine Kontakte bearbeitet und habe es gerade mit Outlook syncen wollen. Vorher habe ich alle Kontakte aus dem Outlook gelöscht und wollte eigentlich das das iPhone alle im Telefon vorhandenen Kontakte aufspielt. Das hat nur bedingt funktioniert, und so fehlen mir nun auf dem Outlook sowie im iPhone ca. 70 Kontakte, die itunes weg gehauen hat.

    Gibt es irgendwo eine automatische Datensicherung, das ich das wieder rückgängig machen kann? Wenn ich itunes hochfahre, zeigt der das am Anfang beim syncen immer an, irgendwas mit Datensicherung...

    Man ich bin aber auch blöd, kann jemand weiter helfen?

    Gruß

    Rainer
     
  2. bluekiller

    bluekiller Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    40
    ist ja klar das im iphone alle kontakte gelöscht werden, wenn du vorher alle im outlook löschst.
    bei der datensicherung werden einstellungen, hintergrundbild, sms, usw. gesichert und nicht die kontakte.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    er hat synchronisiert und da werden keine Daten gelöscht sondern beide Träger abgeglichen, also sollten keine Daten verschwinden, sondern auf beiden Seiten aktualisiert werden. Merkwürdig, das hatte ich noch nie.
     
  4. zierfisch

    zierfisch Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    46
    Hi,

    so habe nun festgestellt, das es eigene Blödheit war. Habe die Kontakte erst auf meinem iPhone geändert und aktualisiert per Hand, dann habe ich im Outlook alles gelöscht und dachte, das das iPhone dann die Daten wieder raufspielt. Das tat es nicht, weil die Löschung im Outlook ja aktueller war, als die Aktualisierung und deswegen kann ich mir nur vorstellen, das iTunes die alle weg gehauen hat.

    Was lernen wir daraus? Erst denken, dann löschen ;).

    Gruß

    Rainer
     
  5. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    Aber das iPhone/itunes fragt doch nach?

    Risky2
     
  6. zierfisch

    zierfisch Braeburn

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    46
    Ja ja..... fragt danach..... ;)

    Klick und weg waren sie.....

    Gruß

    Rainer
     
  7. Fudd_de

    Fudd_de Gast

    Wie synchronisiert Ihr denn die Outlook Adressen mit dem IPhone?
    Bei mir kann ich in Itunes nur das Windows Adressbuch auswählen aber nicht die Outlook adressen. Diese wiederum bekomm ich nicht ins Windows Adressbuch.
    Gibts ne Software, und wie bekomme ich Outlook Kalender/Termine synchronisiert?
     
  8. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    Du solltest in Itunes auch Outlook auswählen können, sofern Du Outlook installiert und das erste Mal gestartet hast, geht das.
     
  9. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    ich musste iTunes nochma neu installieren bei der ersten installation hat er das irgendwie auch nich gerafft aber jetzt klappts wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen