• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nach Sync jede Menge Kontakte gelöscht

zierfisch

Braeburn
Registriert
09.11.07
Beiträge
46
Hallo ihr lieben,

habe heute den ganzen Tag über meine Kontakte bearbeitet und habe es gerade mit Outlook syncen wollen. Vorher habe ich alle Kontakte aus dem Outlook gelöscht und wollte eigentlich das das iPhone alle im Telefon vorhandenen Kontakte aufspielt. Das hat nur bedingt funktioniert, und so fehlen mir nun auf dem Outlook sowie im iPhone ca. 70 Kontakte, die itunes weg gehauen hat.

Gibt es irgendwo eine automatische Datensicherung, das ich das wieder rückgängig machen kann? Wenn ich itunes hochfahre, zeigt der das am Anfang beim syncen immer an, irgendwas mit Datensicherung...

Man ich bin aber auch blöd, kann jemand weiter helfen?

Gruß

Rainer
 

bluekiller

Boskoop
Registriert
19.10.07
Beiträge
40
ist ja klar das im iphone alle kontakte gelöscht werden, wenn du vorher alle im outlook löschst.
bei der datensicherung werden einstellungen, hintergrundbild, sms, usw. gesichert und nicht die kontakte.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

er hat synchronisiert und da werden keine Daten gelöscht sondern beide Träger abgeglichen, also sollten keine Daten verschwinden, sondern auf beiden Seiten aktualisiert werden. Merkwürdig, das hatte ich noch nie.
 

zierfisch

Braeburn
Registriert
09.11.07
Beiträge
46
Hi,

so habe nun festgestellt, das es eigene Blödheit war. Habe die Kontakte erst auf meinem iPhone geändert und aktualisiert per Hand, dann habe ich im Outlook alles gelöscht und dachte, das das iPhone dann die Daten wieder raufspielt. Das tat es nicht, weil die Löschung im Outlook ja aktueller war, als die Aktualisierung und deswegen kann ich mir nur vorstellen, das iTunes die alle weg gehauen hat.

Was lernen wir daraus? Erst denken, dann löschen ;).

Gruß

Rainer
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
Aber das iPhone/itunes fragt doch nach?

Risky2
 

zierfisch

Braeburn
Registriert
09.11.07
Beiträge
46
Ja ja..... fragt danach..... ;)

Klick und weg waren sie.....

Gruß

Rainer
 

Fudd_de

Gast
Wie synchronisiert Ihr denn die Outlook Adressen mit dem IPhone?
Bei mir kann ich in Itunes nur das Windows Adressbuch auswählen aber nicht die Outlook adressen. Diese wiederum bekomm ich nicht ins Windows Adressbuch.
Gibts ne Software, und wie bekomme ich Outlook Kalender/Termine synchronisiert?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

Du solltest in Itunes auch Outlook auswählen können, sofern Du Outlook installiert und das erste Mal gestartet hast, geht das.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Wie synchronisiert Ihr denn die Outlook Adressen mit dem IPhone?
Bei mir kann ich in Itunes nur das Windows Adressbuch auswählen aber nicht die Outlook adressen. Diese wiederum bekomm ich nicht ins Windows Adressbuch.
Gibts ne Software, und wie bekomme ich Outlook Kalender/Termine synchronisiert?

ich musste iTunes nochma neu installieren bei der ersten installation hat er das irgendwie auch nich gerafft aber jetzt klappts wunderbar!