1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone nach sw unlock und Update auf 1.1.3 im Wiederherstellungsmodus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Harryl, 08.02.08.

  1. Harryl

    Harryl Alkmene

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    32
    Servus,
    hab heute zwei iPhones per sw Unlock für meine Simkarten freigeschaltet, danach hab ich bei beiden das Update auf 1.1.3 gemacht, per Installer. So nun ist bei einem der iPhones alles in Ordnung, doch beim anderen zeigt mir das Display an das ich es an iTunes anschließen soll. Wenn ich dies mache sagt mir iTunes das es ein iPhone im Wiederherstellungs Modus gefunden hat. Was ist da schief gelaufen, kann mir jemand helfen?

    Gruß Harryl
     

Diese Seite empfehlen