• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone nach restore nicht mehr aktivierbar?

  • Ersteller Archangel
  • Erstellt am

Archangel

Gast
musste mein iphone eben restoren weil bei der ideutsch instalation wohl was falschgelaufen ist...
beim freischalten ist aber jetzt irgendwie ein fehler so das er es abbricht oder er es macht und das iphone sagt ich soll es mit itunes reaktivieren...
was kann das sein?:( danke
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ich kann nur sagen das du sehr viel arbeit vor dir hast und mal das forum in ruhe durchsuchen sollst...
 

Archangel

Gast
nach was soll ich denn suchen? ich habs mit itunes wiederhergestellt dann aktiviert jailbreak und zeigt er wenn ich die at&t simkarte drin hab das ich das iphone reactivieren soll... o2 karte sagt er es ist die falsche...:( vorher war mit anysim geunlockt bei carrier steht auch automatisch usw aber kann nix auswählen...
 

Archangel

Gast
bb steht auf 03.14.08_g firmware ist 1.0.2 daher sollte das alles ja kein problem sein:(
 

Archangel

Gast
teigt completed an aber das gleiche wie beim neuen any sim meine karte wird ned erkennt
 

Archangel

Gast
oh jetzt gings vielen danke für deine hilfe! habs 3 mal aktiviert... ibrick auf windows sagt immernoch das es nicht aktiviert ist aber das ist mir jetzt egal ich kann telefonieren!:-*
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
nein ändert gar nix am baseband, nur an der firmware.. ;)

edit: weiß ich ehrlich gesagt gar nicht aber im notfall funkitioniert ja ein downgrade der baseband wieder ;)
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Ja, nur denk ich, dass ich das trotz der Heavy-Anleitung nicht hinbekomme. Hab bisher keinerlei Erfahrung mit dem Terminal meines Macs gemacht.

Naja, hab grad auf der Webseite auf den Fotos gesehen: Patching baseband...
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
mal eine frage ich habe mein gerät upgedate auf 1.1.1 und es hat nicht mehr funtioniert dann habe ich wieder die version 1.0.2 aufgespielt nun habe ich ja keine wlan mehr und keine netzwerk zugriff wie soll ich dann das mit der ip adresse mache oder ist das noch nich die anleitung das es wieder geht?
ich habe ein windoff rechner und komme garnicht mit der anleitung klar
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
ich auch nicht, ich kann es nicht mal downgraden :(((


Ich kann es ansprechen unter Itunes, aber er findet die runtergeladene Firmware nicht.

Und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll...


Risky
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
es finde bei mir auch kontakt mit ituns und mit iBricker aber mit der ssh software weis ich ja keine ip weil ich ja keine mehr habe ich bin langsam sprachlos
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
wlan kannst du dir unter 1.0.2 ja einrichten.

Dann solltest du auch auf's de Iphone zugreifen können.

So weit bin ich immerhin.
 

dirkhannover

Idared
Registriert
10.10.07
Beiträge
25
kann ich ja nicht geht ja bei mir nicht wenn das gehen würde würde ich ja auch weiter kommen
gibt es einen tip wie ich das wieder an bekomme im iphone