1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone nach restore nicht mehr aktivierbar?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Archangel, 12.10.07.

  1. Archangel

    Archangel Gast

    musste mein iphone eben restoren weil bei der ideutsch instalation wohl was falschgelaufen ist...
    beim freischalten ist aber jetzt irgendwie ein fehler so das er es abbricht oder er es macht und das iphone sagt ich soll es mit itunes reaktivieren...
    was kann das sein?:( danke
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ich kann nur sagen das du sehr viel arbeit vor dir hast und mal das forum in ruhe durchsuchen sollst...
     
  3. Archangel

    Archangel Gast

    nach was soll ich denn suchen? ich habs mit itunes wiederhergestellt dann aktiviert jailbreak und zeigt er wenn ich die at&t simkarte drin hab das ich das iphone reactivieren soll... o2 karte sagt er es ist die falsche...:( vorher war mit anysim geunlockt bei carrier steht auch automatisch usw aber kann nix auswählen...
     
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  5. Archangel

    Archangel Gast

    bb steht auf 03.14.08_g firmware ist 1.0.2 daher sollte das alles ja kein problem sein:(
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  7. Archangel

    Archangel Gast

    teigt completed an aber das gleiche wie beim neuen any sim meine karte wird ned erkennt
     
  8. Archangel

    Archangel Gast

    oh jetzt gings vielen danke für deine hilfe! habs 3 mal aktiviert... ibrick auf windows sagt immernoch das es nicht aktiviert ist aber das ist mir jetzt egal ich kann telefonieren!:-*
     
  9. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Ändert diese Anleitung eigentlich was am BaseBand? Hab AnySIM noch nicht benutzt und somit ein nur aktiviertes 1.0.2 iPhone hier. Ansonsten wart ich noch auf den 1.1.1 Unlock...
     
  10. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    nein ändert gar nix am baseband, nur an der firmware.. ;)

    edit: weiß ich ehrlich gesagt gar nicht aber im notfall funkitioniert ja ein downgrade der baseband wieder ;)
     
  11. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Ja, nur denk ich, dass ich das trotz der Heavy-Anleitung nicht hinbekomme. Hab bisher keinerlei Erfahrung mit dem Terminal meines Macs gemacht.

    Naja, hab grad auf der Webseite auf den Fotos gesehen: Patching baseband...
     
  12. dirkhannover

    dirkhannover Idared

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    25
    mal eine frage ich habe mein gerät upgedate auf 1.1.1 und es hat nicht mehr funtioniert dann habe ich wieder die version 1.0.2 aufgespielt nun habe ich ja keine wlan mehr und keine netzwerk zugriff wie soll ich dann das mit der ip adresse mache oder ist das noch nich die anleitung das es wieder geht?
    ich habe ein windoff rechner und komme garnicht mit der anleitung klar
     
  13. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    ich auch nicht, ich kann es nicht mal downgraden :(((


    Ich kann es ansprechen unter Itunes, aber er findet die runtergeladene Firmware nicht.

    Und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll...


    Risky
     
  14. dirkhannover

    dirkhannover Idared

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    25
    es finde bei mir auch kontakt mit ituns und mit iBricker aber mit der ssh software weis ich ja keine ip weil ich ja keine mehr habe ich bin langsam sprachlos
     
  15. Risky2

    Risky2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    66
    wlan kannst du dir unter 1.0.2 ja einrichten.

    Dann solltest du auch auf's de Iphone zugreifen können.

    So weit bin ich immerhin.
     
  16. dirkhannover

    dirkhannover Idared

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    25
    kann ich ja nicht geht ja bei mir nicht wenn das gehen würde würde ich ja auch weiter kommen
    gibt es einen tip wie ich das wieder an bekomme im iphone
     

Diese Seite empfehlen