• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone nach PC-Formatierung synchronisieren

parHannoia

Fuji
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 4.
Nachdem mein PC von einem Virus befallen wurde musste ich ihn formatieren. Blöderweise habe ich kein Backup für mein iPhone abgespeichert.
Wenn ich jetzt mein iPhone synchronisieren will kommt immer die Meldung:

"Das iPhone ist mit einer anderen Mediathek logisch verbunden. Möchten sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?"

Natürlich möchte ich mein iPhone nicht löschen da dort einige Daten gespeichert sind, die ich nicht mehr auf dem PC habe da ich ja wie erwähnt formatieren musste.

Gibt es einen Weg, dass ich mein iPhone wieder synchronisieren kann ohne das ich es vorher löschen muss?

MfG

parHannoia

Kannst du nicht das Backup in der iCloud speichern und dann zurücksetzen?

Nein gibt es nicht. Wenn du das iPhone an deinen PC anschliesst dann musst du auf Einkäufe vom iPhone übertragen gehen (mit gedrücktert alt Taste) Dann werden schon mal deine Daten vom iPhone in dein iTunes übertragen. Dein Handy ist logisch mit einer anderen Mediathek verbunden (Wieso kein Backup vorhanden ?) Danach kanns du dein Handy syncronisieren und deine App´s usw. wieder übertragen.

Kannst du nicht das Backup in der iCloud speichern und dann zurücksetzen?

Dann ist ja wieder alles wie vorher....