• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone nach Neustart immer ohne iCloud passwort

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Hallo,
Habe ein gebrauchtes iPhone 6 Plus geholt und wundere mich das wenn ich das Gerät aus schalte und wieder ein, das man immer das iCloud Passwort neu eingeben muss oder aber auch die Tastensperre stellt sich immer wieder auf eine Minute obwohl sie vorher auf 3 Minuten stand.
Kann mir da jemand etwas dazu sagen ?
Bei all meinen anderen Geräten ist das nicht so

Um es noch hinzuzufügen, es kommt immer als erster Startbildschirm diese ersten Schritte wie wenn man es neu eingerichtet hätte, finde das irgendwie etwas merkwürdig, weil auf meinem ganzen anderen devices ist das schließlich auch nicht so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Nein da ist was faul. Setz mal das komplette iPhone zurück und neu auf. Am Besten ohne Backup einspielen.

Vorher kannst Du noch probieren, unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Einstellungen zurücksetzen zu gehen und alle Einstellungen zurückzusetzen. Dann hast Du wenigstens noch die Apps alle drauf.
 

DJ ANDY

Ingrid Marie
Registriert
19.01.10
Beiträge
265
Nein der hat seine id gelöscht habe ja alles bereits aktiviert und eingerichtet. Doof, werde das mal mit dem neu einrichten probieren also mit Werkseinstellungen alles neu laden usw. Danke