• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone nach Neustart immer im Recoverymodus

semih00

Erdapfel
Registriert
19.07.16
Beiträge
2
Hallo,
langsam bin ich am verzweifeln, immer wenn ich mein iPhone ausschalte und es dann wieder einschalten möchte bleibt es im Recoverymodus hängen und muss zwingend an iTunes angeschlossen werden:/ weiß da einer rat wie ich dem problem vorbeugen kann? ist ein iPhone 6 mit der aktuellsten software
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@semih00 Willkommen im Forum.

Setz das Iphone mal volkommen zurück. Richte es ohen backup als neues Gerät wieder ein. Ist das Problem noch vorhanden, wende dich an Apple.
 

semih00

Erdapfel
Registriert
19.07.16
Beiträge
2
Hi, das hab ich schon gemacht:/
Bei Apple haben die mir dann gesagt das sie mir das Handy austauschen würden für 310€
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Jetzt liegt es an dir, für 310€ bekommst du derzeit kein refurb oder neues iphone 6 ;).
 

Peter_2408

Erdapfel
Registriert
03.01.17
Beiträge
3
Frage hast du gerade das Display oder irgendein anderes Bauteil getauscht ?
wenn ja, dann hast du das gleiche Problem wie ich hatte !
Erklärung:
Ich habe ein neues Display eingebaut.
Danach meldete mir ITunes immer den Fehler (9)
nach ca.: 100 versuchen (Neues Kabel/Anderer PC/usw..) habe ich es aufgegeben und mich damit abgefunden dass ich beim Wechsel des Displays einen Bauteil beschädigt habe und das IPHONE 6 16GB kaputt ist.
Zufällig sah ich in Youtube einen Bericht mit dem gleichen Fehler, der darauf hinwies mal das alte kaputte Display zu versuchen um
einen Hardware Schaden auszuschliessen und siehe da das Iphone installierte alles ganz normal als ob nichts gewesen wäre !
Das sagt mir dass das neue Display nicht kompatibel ist oder sonst irgendeinen defekt hat, oder Apple einen Schutzmechanismus
eingebaut hat um es zu verhindern ein Display zu verwenden das nicht Original ist !
Also alle Mühen umsonst und 46€ für das neue Display in die Luft geballert !

Gruss Peter
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ich habe schon mehrere Displays bei iPhones getauscht, die sind alle sauber gestartet danach.
Eher dürfte das Display einen Fehler haben.
Lass mich raten, Amazon oder ebay?