1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone, nach Jailbreak und Unlock kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Big_R, 17.09.09.

  1. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hallo!

    Ich habe mein iPhone gejailbreaked und auch den Unlock wie beschrieben durchgeführt, aber ich hab kein Netz.
    Er sucht zwar, aber ich bekomme nicht einmal die Meldung, dass kein Netz verfügbar ist...

    Kann ich jailbreaken und dann von iTunes aktivieren lassen?
     
  2. schnattel

    schnattel Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    was hast du für ein Provider? Ich hatte das gleiche Problem und habe den Jailbreak nochmal durchgeführt und den Haken bei Aktivieren rausgenommen. Habe allerdings Orginal T-Mobile Vertrag.
     
  3. DACID

    DACID Gloster

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    62
    selbiges problem habe ich auch. 3g 4.1 via redsnow modem fw 05.14.02 mb modell....

    was ist passiert ?
     

Diese Seite empfehlen