1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Iphone nach Jailbreak mit redsn0w V3.0 immer im Wartungszustand

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Weurzburger, 11.10.09.

  1. Weurzburger

    Weurzburger Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    4
    Hey,
    also mein Iphone 3g ist nach dem jailbrak auf version 3.0 immer im wartungszustand. wisst ihr wie ich es daraus bekomme oder wie ich das Problem lösen kann?

    Meine Daten:
    Iphone 3G
    Itunes 9.0.1.8
    alte firmware 2.2.1
    leider ist das baseband auf 2.30.02 oder 2.30.03
     
  2. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hey,

    schau mal im 1.Hilfe Thread nach. Hat mir auch schon öfters geholfen. :)

    Gruß

    Max
     

Diese Seite empfehlen