1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone nach Jailbreak mit redsn0w V3.0 immer im Wartungszustand

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Weurzburger, 11.10.09.

  1. Weurzburger

    Weurzburger Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    4
    Hey,
    also mein Iphone 3g ist nach dem jailbrak auf version 3.0 immer im wartungszustand. wisst ihr wie ich es daraus bekomme oder wie ich das Problem lösen kann?

    Meine Daten:
    Iphone 3G
    Itunes 9.0.1.8
    alte firmware 2.2.1
    leider ist das baseband auf 2.30.02 oder 2.30.03
     
  2. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hey,

    schau mal im 1.Hilfe Thread nach. Hat mir auch schon öfters geholfen. :)

    Gruß

    Max
     

Diese Seite empfehlen