1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone nach itunes 8 im arsch!!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von philaue, 13.09.08.

  1. philaue

    philaue Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    3
    Hey Jungs....

    Leider kann ich mein Heiligtum das iphone 1.Generation seit Erscheinen der neuen Firmware und des neuen itunes 8 nicht mehr nutzen.
    Wichtig ich habe über ebay ein iphone ersteigert, was bereits entsperrt war.
    Folgendes ist passiert. Donnerstag diese Woche habe ich das neue Itunes und die Firmware geladen. Zur Info, mein iphone lief bisdato perfekt, Internet, Mail, Installer, alle Funktionen einwandfrei.
    Am Donnerstag abend lief dann auch irgendwann das neue geniusitunes, allerdings die Firmware ging net so wirklich.
    In Ruhe habe ich das dann am gestrigen Abend nochmals versucht.
    Nachdem die neue Firmware installiert wurde verlor ich die Verbindung mit dem Gerät zu itunes.
    Beim Andoggen und erneuten Start von itunes8, bekam ich die Meldung das ein iphone im Ruhemodus erkannt wurde.
    Dann habe ich den Anweisung folge geleistet, allerdings ging auch keine Aktualiesierung weil am ende ein unbekannter Fehler auftratt, ich glaube er war vierstellig, also 4 Zahlen, 1401, oder so...
    Dann habe ich mir ziphone geladen und versucht das iphone zu entperren.
    Vielleicht der Fehler, seit dem kommt folgende auf dem Display des iphone sichtbare Fehlermeldung:
    BSD root: md0, major 2, minor 0....

    Mittlerweile habe ich es geschafft das itunes zumindestens erstmal wieder erkennt, allerdings auch nur erkennt, da ich wieder das itunes installiert habe, kann das Teil jetzt auch nix mehr machen.

    Ich bin mit meinem Latein echt gänzlich am Ende, ich liebe apple und das iphone und hoffe mal das ihr mir weiter helfen könnt...
    Grüße aus München:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[
     
  2. whoranzone

    whoranzone Jamba

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    54
    Starte iTunes, ohne das iPhone angesztöpselt zu haben!
    Lege das Kabel griffbereit neben das iphone

    Nun hälst du die Powertaste (oben am Gerät) und den Homebutton gleichzeitig solange gedrückt bis das iphone aus ist (meist nach 10sec.), danach lässt du die Powertaste los hälst den Homebutten aber weiterhin gedrückt !!!!! Jetzt musst du während du den Homebutton weiterhin drückst das Kabel anschließen. Jetzt müsste sich was tun und du kannst den Homebutton loslassen. Danach erkennt iTunes das iphone wieder und stellt ihn nach Aufforderung wieder her.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zunächst: wenn das iphone im arsch ist, zieh es heraus, das kann helfen.

    dann: ziphone ist für die firmware 2.x ungeeignet (aber dazu gibt es ja genug hinweise, man muss ise nur lesen wollen)

    weiters: wenn du die aktuelle firmware 2.1 gestern installiert hast, wirst du auf einen jailbreak/unlock warten müssen.

    zuletzt: beim lesen deines etwas wirren postings gewinnt man den eindruck, dass nicht itunes 8, sondern nur du selbst schuld bist ...
     
    hupe70 gefällt das.
  4. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    ...oder ist zwar der Sprache maechtig, findet aber das es mit Leerzeichen besser aussieht ! :p
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    zumal ich mich frage was du da donnerstag abend schon mit der FW 2.1 rumgefummelt hast wenn doch die FW 2.1 erst seit gestern da ist? hmh? oder mit der FW 2.1 fuer den iPod Touch versucht?

    alles weitere solltest du rausfinden indem du den beitrag von david " hackers guide " in ruhe durcharbeitest .........dort werden auch loesungen fuer deine verfahrene situation gezeigt und vor allem ruhe bewahren , nicht so zusammenhanglos schreiben und die kraftausdruecke bringen dich null weiter ............ bei deinem derzeitigen ladelevel erstmal weg vom rechner , einen kaffee trinken , zigarette rauchen oder frische luft schnappen ( was auch immer beliebt ) und dann in ruhe an den hackers guide setzen

    viel glueck
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so wie das fehlende leerzeichen nach dem auslassungszeichen und dem fehlenden komma nach "aber" und dem falschen "das" statt "dass"? von wegen der deutschen sprache mächtig ;)
     
  7. philaue

    philaue Erdapfel

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    3
    erstmal danke an alle die hier pepostet haben, muss jetzt mich mal in Ruhe ransetzen...

    Aber ich dachte das Apple son Bug eingebaut hat, damit alle die ein entsperrtes phone haben dieses net mehr nutzen können....
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    natürlich versucht apple, mit jedem update der firmware (und im diesem falle von itunes) die unlockbemühungen zunichte zu machen, mal mehr, mal weniger erfolgreich. aber das ist eben das risiko derer, die ein iphone mit unlock nutzen und dann unvorsichtigerwesie updaten ...
     

Diese Seite empfehlen