1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone nach downgrade? unlockbar?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Archangel, 08.10.07.

  1. Archangel

    Archangel Gast

    Hey also ich hatte ein iphone mit firmware 1.02 was ich dummerweise geupdated hab.....
    also wieder gedowngradet und wie es so ist hat sich die imei in diese 0049 nummer verwandelt...
    eben gucke ich und was sehe ich da? imei hat sich wieder zurück geändert auf meine alte 0113******* baseband firmware ist 03.14.08_g
    kann ich das iphone jetzt unlocken? schonmal vielen dank ich setze beweisbilder rein wenn gewünscht!
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Probier's aus.

    Entweder funktioniert es oder nicht.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Archangel

    Archangel Gast

    wo gibts denn eine richtig einfach methode? hab bis jetzt nur was gefunden wofür man wifi braucht aber das geht bei mir noch ned..:(
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    WLAN brauchst du immer. Warum geht das bei dir nicht?
     
  5. Archangel

    Archangel Gast

    ich hab zhause kein wlan und weiß auch ned richtig wie ich mit dem iphone in eins reinkomme?...
     
  6. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Die beste Anleitung die ich bisher gefunden habe ist diese hier:
    h**p://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_1 (bis part 4)

    Ohne Wlan geht diese allerdings auch nicht. Mit dem iPhone in ein Wlan zu kommen ist kein Problem. Settings --> WiFi. Am einfachsten ist ein offenes Wlan, ansonsten wirst Du aufgefordert Passwort einzugeben. Je nach Wlan (z.B. Cafe's) musst Du Safari oeffnen und die Nutzungsbedingungen akzeptieren bevor das Wlan iPhone weit funzt.

    Uwe
     
  7. Archangel

    Archangel Gast

    danke ich werde wohl demnächst mal gucken wo ich ein wlan finde hehe
    falls sonst jemand noch was hat bitte melden! vielen dank ! :)
     
  8. Archangel

    Archangel Gast

    okay ich bin jetzt bei nem freund der hat nen wlan router aber mein iphone erkennt den nicht was soll ich machen`speedport w 500v router is das...
     
  9. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    der soll man in den einstellungen gucken, ob er das netzwerk unsichtbar gemacht hat. dann sollte es funzen.
     
  10. Archangel

    Archangel Gast

    hat nicht geholfen ich werde morgen eine turbo sim bestellen...

    ist hier vielleicht jemand der ein gedwongradtes iphone hat?
    testet mal obs bei euch klappt bei kann ich die imei veränder...
    also iphone anmachen o2 karte reinstecken (keine ahnung obs auch mit anderen geht?)
    wegklicken das es die falsche karte ist.... karte rausnehmen wegklicken das keine drin ist.... iphone ausmachen und wieder anmachen at&t karte rein und nach der imei gucken!
     

Diese Seite empfehlen