1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone nach 1,2 Jahren umtauschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Felixle6, 15.02.09.

  1. Felixle6

    Felixle6 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    17
    Hallo, Ich habe mir vor 3 Monaten ein altes Iphone 2G gekauft. Das gerät wurde allerdings schon am 12.11.07 vom Vorbesitzer gekauft.(steht auf der Rechnung)
    Ich habe jetzt festgestellt das das Accelerometer des Iphones einen ziemlichen Linksdrahl hat, und würde es gerne reperieren, austauschen lassen.

    glaubt ihr ich hab noch nach knapp 1 und halb Jahren ein Recht auf Umtausch?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein. Umtausch ohnehin nicht. Wenn dann auf Reparatur.

    Die Garantie ist abgelaufen. Du bist in der Gewährleistung. Das bedeutet, dass du nachweisen musst, dass der Defekt von Apple zu verschulden ist, nicht von dir. Deinen Anspruch musst du im "Kaufland" des iPhones geltend machen.

    Mehr dazu über die Boardsuche und bei Google... ;)

    Joey
     
  3. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102

Diese Seite empfehlen