• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone muss wiederhergestellt werden und ich will die Bilder vorher retten - wie?

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
halli hallo

wie aus heiterem himmel erkennt itunes mein iphone nichtmehr bzw nur noch fehlerhaft und sagt ich müsse es wiederherstellen.
dümmster weise hab ich es bislang versäumt die iphonebilder auf meinem computer zu speicher (es sei den dies geschieht automatisch ohne mein zutun!?)
wenn ich nun das iphone wiederherstelle geh ich davon aus dass alle bilder weg sind (richtig?) was ich natürlich unbedingt vermeiden will.
eine möglichkeit wäre es alle per mail an den computer zu schicken was bei 300 bildern relativ aufwendig wäre.
ich habe es schon mit einem alternativprogramm von itunes probiert (doubletwist), jedoch auch ohne erfolg, dort werden keine bilder angezeigt.
hat jemand eine andere idee wie ich die äußerst mühsame mail-methode umgehen könnte? wäre für tipps sehr dankbar.
das iphone ist nicht gejailbreakt.

gruß, weeceman
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
In den iPhone FAQs gibt es einige verlinkte Lösungen dazu, hast du die mal ausprobiert (senuti, iPhoneView, etc.)?
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Beim oder besser gesagt vorher macht iTunes eine Datensicherung, in dem auch die Bilder gesichert werden sowie auch SMS. Habe das Prozedere gerade hinter mir. Hinterher machst du halt aus Backup wiederherstellen, dann erst Synchronisieren, und alles ist beim alten. :)