• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone muss im T-Shop aktiviert werden

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ist der Sprecher im iPhone Video irgendwie künstlich generiert? Die Gestik geht ja überhaupt nicht und eine Mimik hat er auch nicht. Es bewegt sich nur der Mund. Ich habe, im Ernst, noch niemals so einen neutralen Sprecher gesehen und gehört. Kann es sein das er zu viel Wii-Konsole gespielt hat?

o_O;)

Hätte man da nicht den "i'm a mac"-Boy nehmen können?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, der "I'm a Mac boy" ist schon besser.

Ich habe T-Mobile mal eine Mail geschickt und die haben mir geantwortet, dass ich es zu Hause wann ich will aktivieren kann.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sven Francisco, es tut mir ja wirklich Leid, dass dir nicht gefällt, dass T-Mobile das iPhone ohne Vertrag nicht rausrückt.. aber warum beleidigst du deshalb mich?
Mir gefällt das im Übrigen auch nicht, aber ich schimpf auf T-Mobile, denn die haben sich die Vertragskonditionen ausgedacht. (Gut, und Apple..)

Lies doch einfach mal hier, die allererste Frage: iPhone | FAQ zum iPhone bei T-Mobile
Da steht klipp und klar, dass man ohne Vertrag kein iPhone bekommt. Und weiter unten steht auch noch was für Bestandskunden, also Leute, die schon einen Vertrag haben..


"iPhone aktivieren" hat im Übrigen nichts mit "Vertrag abschliessen" zu tun..
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Ok, aber was soll dann die aktiviererei? Soll heissen: Bei t_Mobile bezahlt man von der Minute an in der man das Gerät aus der Ladentür trägt...auch wenn man es NIE aktiviert? Schon fies... :(

Naja, diese FAQ ist ganz schön nichtssagend. Erst mal abwarten wie das nun wirklich wird wegen Rücktrittsrecht usw. Ausserdem wird der Verbraucherschutz gegen dieses SIMlock vorgehen....hoffe ich mal. Für sowas könnte die EU mal Regelungen schaffen....aber neee ;)

S.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist der Witz.. T-Mobile will keine Leute, die ihr iPhone nie aktivieren. ;)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Das mit dem Rücktritt ist auch nicht so einfach möglich.
Mit dem Beginn der Dienstleistung kann man davon leider nicht mehr zurücktreten. Du kannst aber jederzeit dein iPhone zurückgeben :p
Bei Dienstleistungen ist das leider ein wenig anders mit den Fristen.
 

Sven Francisco

Cripps Pink
Registriert
25.06.07
Beiträge
155
Dann lasse ich mir halt doch von meinem el'Cheffe eins für 275€ aus den USA mitbringen..und fertig ist die Laube... .. .

S.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mr. Frisko schrieb:
Dieses eingebildete, wenig lustige Schovinistenschwein? Ja, kennen...aber mehr auch nicht. Kann mir vorstellen das du auf den stehst...ganz klar deine Kragenweite.
Aber was solls...so sind halt die Münchner....immer DIE BESTEN (am Arsch!) *ROFLMAO*

Dazu fällt mir eigentlich nur das hier ein:

[yt]aFwyqhBJR_w[/yt]

Mit Schafen hab ich leider nix gefunden…
schafmann.png
 

Nuvolaris_03

Gast
War vorhin in einem T-Punkt und habe mir für Freitag ein iPhone zurücklegen lassen.

Die nette hübsche blonde Dame hat mir gesagt, dass der Vertrag im T-Punkt unterschrieben werden muss.
Man zahlt, geht so schnell wie möglich heim und aktiviert das Gerät zu Hause.